bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Politik

Politik & Wirtschaft


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.05.2010 15:46

Waidlerbua*94*

106 Postings

Welcher mensch hilft einem anderen der am ertrinken ist, wenn er selbst ertrinkt??

Einmal sinnbildlich gesprochen. Auf einer Seite haben wir, also der deutsch Staat, selbst Schulden in Billionen höhe und müssen Steuern erhöhen um noch so um die runden zu kommen. Aber auf der anderen Seite helfen wir einem Land mit einer Finanzspritze im wert von 15 Milliarden Euro.

Muss man das als normal denkender Mensch noch verstehen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.05.2010 18:48

off Raptor_X(34)

68 Postings

Ich unterstütze die Reform in gewisser Maßen, denn wenn wir ihnen nicht helfen, sind wir im warsten Sinne "total im Arsch". Wenn wir nicht diese Unsumme zahlen, wird Griechenland untergehen, weil sonst auch keiner diese Summe aufbringen wird. Wir sind hier dank der Globalisierung und der schönen EU von einem funktionierendem Wirtschaftssystem Griechenlands und auch anderer Staaten Lebensabhängig.
Wird Griechenland fallen, fällt der Euro. Fällt der Euro, gibt es keine Deutsche und Europäische Wirtschaft nicht mehr.
Ich fordere die Unterstützung und den Beistand an Griechenland. Anschließend sofortiges Auflösen der Euro Zone und die Einführung einer nationalen Währung und Austritt der EU! Man kann nur immer das Beispiel Schweiz in Erwägung ziehen...
Wenn Griechenland sich erholt, kommt der nächste Kandidat. Sei es Portugal, Italien, Belgien, Spanien, etc...
Es werden immer mehr Gelder aus Deutschen Kassen fließen. Dank dem neuen Konzept werden wir weitere 123 Mrd. Euro los sein...Ein Geld, welches wir ohne hin nicht haben und wenn es locker gemacht wird, dann auf nationaler Ebene und zu Gunsten des eigenen Deutschen Volkes!
Es kann nicht sein, dass wir für den Staat Europa wirtschaften.
Man sieht an einem Beispiel des Herrn Wowereit wo deutsche Milliarden hinfließen. 15 Mrd. Euro für eine Obdachlosenhaus gespendet, wo kurze Tage später sich weder das Haus, noch die Ernährung, noch die Einrichtung verändert hat, aber der Chef persönlich jetzt mit einem Maserati in die Arbeit fährt....

Man sieht klar am Beispiel Griechenlands, dass ihre bonzenhafte Luxusdemokratie versagt hat, aufgrund liberaler und sozialer Defizite bei der Regierung. Die zugeschaut haben, wie das Volk und die eigenen Reihen das Geld und die Ehre des Landes willkürlich vergaben!

Griechenland steht am Abgrund und wir sind auch nicht mehr weit davon entfernt!

In diesem Sinne
Raptor_X

----
Dieser Beitrag wurde am 11.05.2010 18:49 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.05.2010 01:44

off Wambo91(30)

182 Postings

Gibts a Partei de ned paradox is? NA! I bin zwar da Piratenpartei nahestehend owa des wega onane Intressen^^

Tzo:

Griechenland is a heikles Thema: wos nehma? a evtl. Neuverschuldung im bereich vo mehr als 170 Mrd. af uns oder loss ma an Euro untergeh? Wennts mi frogts, hama so oder so am Arsch.... Ob ma mir mitn Euro untergegand oder duach den Staatsbankrott Deutschlands - i sehg do nur d Wahl der Sterbeweise ned mehr!

Frale, deutsche Unternehmen verdernand duach Exporte z. B. noch Griechenland Unsummen, owa d EU kann em ned dauerhaft de ganzen Staaten afd Boina haifa - a Staat der genauso schlecht dro is wia Griechenland is Portugal - des is da nechste Brennpunkt - dann schick ma do ah wieda Millarden runter und dann? Steht Deutschland vorn Bankrott und dann brennand bei uns Mülltonnen, Autos ... De Krise wiad no fai Unheil anrichten ....

Naja owa de leid, wo an dera Krise schuid hand, homd era Gaid scho sicher in da Schweiz, Lichtenstein usw. - dene feids sicher an nix - wos mitn einfachen Bürger is, is -wia owei- egal ...



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.05.2010 13:13

off Raptor_X(34)

68 Postings

Paradoxe Partein?
Es gibt Parteien die gegen diese Finanzmittel, sowie gegen die EU und deren verqueren Ideen vorgehen würden!
Aber noch keine von denen hat momentan was zu sagen!
Dafür geleiten wir unser Vaterland mit den Neo-Marxisten und Umweltfetischisten in den sicheren Tod!

Wir Ackermann schon sagte: "Mit der Griechenlandspritze verursachen wir eine Kernschmelze mitten in Europa"!
Wir zerstören uns selbst mit der Euro-Zone!

Ein weißer Mann sagte mal:" Unsere Politiker können keine Lügner sein, denn um Lügen zu können, muss man wissen wovon man redet!"

In diesem Sinne
Raptor_X

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.05.2010 11:42

off Raptor_X(34)

68 Postings

Natürlich sind die Politiker in Griechenland Schuld, aber die Forderung nach einem roten System jetzt wird den nächsten Supergau auslösen, wenn die das Geld erhalten haben!
Mann kann nach einem Staatsbankrot keinem Land den Kommunismus zumuten...System wird in die Knie gezwungen und wenn wir brav zu sehen, gehn wir mit!
Ich hoffe die werden endlich die Augen öffnen und das Land auf Vordermann bringen...Ungarn hat den "Supergau" gerade noch abgewendet und hat sich jetzt stabilisiert, weil die Sozialistische Regierung abgelöst wurde und nun Nationaldemokratie herrscht!
Mal schaun wies weitergeht, momentan können wir nur abwarten und hoffen dass unsre Regierung die Zahlung in Grenzen hält und nicht auch noch uns in den kompletten Ruin treibt!

Das Zitat stammt von Klaus Sojka!

In diesem Sinne
Raptor_X

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.05.2010 13:03

off Raptor_X(34)

68 Postings

Schon klar, nur muss man das beste draus machen und Kommunismus ist keine Form der Regierbarkeit und keine Form für das Volk!
Und Freund der Anarchy, was machst du ohne Staatsgewalt?
Was machst du wenn jemand deine Kind vergewaltigt oder gar tötet und keiner macht was weil Anarchy herrscht?
Also bitte...

Ein Volk braucht eine Regierung die für das Land und für das Volk lebt und dementsprechend regiert.
Dies ist heut bei uns nicht der fall und war auch in naher Vergangenheit mit den Kommis nicht der Fall!
Wieso funktioniert eine wahre Demokratie in anderen Ländern, nur bei uns nicht? Oder soll ichs mal so formulieren, Wieso darft eine wahre Demokratie bei uns nicht funktionieren?
Die wirklichen Drahtzieher dieses System wissen dies gut zu verhindern, nur dürfen diese nicht genannt werden!


In diesem Sinne
Raptor_X

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.05.2010 23:17

off Wambo91(30)

182 Postings

"Eine Regierung, die fürs Volk lebt...."
der wo guad I glaub in 2.000 Joh deutscher Geschichte hods no koa ornzige Regierung, de ah grod ansatzweise dene Punkte entspricht...

Anarchy, Kommunismus, Demokratie?
Irgendwo doch s gleiche!
Griechenland: Demokratisches Land -> aiz in da Anarchie fast vosunken
und Kommunismus: fia mi a Form da Diktatur -> wo fangt Diktatur oh - wo herd Demokratie af?

I finds owei lustig, wenn ma DDR als Marionettenstaat der UdSSR bezeichnet, wenn ma bedenkt wos d Bundesrepublik heid is

Naja dera waid is nimma zum haifa - wenns gaid ausgeht -> Volk ans Gewehr! und dann is mid da Zivilisation goa...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang