bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Politik

Politik & Wirtschaft


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.04.2009 00:00

off Julius*Erving(31)

44 Postings

Die Bundesrepublik kämpft an vielen weltbedeutenden Kriesenherden! Welche einsätze sind sinvoll?? Welche sollte man wieder abbauen?!

-Über diese Fragen können wir hier diskussieren....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.03.2010 22:06

off Konsti****(28)

28 Postings

Der Einsatz in Afghanistan ist vollkommener Blödsinn!
Hunderte Menschen sterben durch Deutsche Bomben und Deutsche Kugeln - das ist definitiv kein Verteidigungskrieg und "Hilfe" sieht anders aus. Daher bin ich für einen Abzug deutscher Truppen. So werden doch nur mehr angeregt zu Terroristen zu werden, da der "Böse Westen" sie ja zubombt, verständlich. Man braucht Innlandshilfen, die Polizisten und Anti Terror Einheiten ausbilden etc aber keine schießwütigen Hirnlosen.

Allgemein sollte Deutschland abrüsten und die doofe Wehrpflicht raushauen - wann wurde Frieden schonmal durch Soldaten hergebombt?!

Wer das liest und sich denkt "das Kind hat sowieso keine Ahnung und entscheidet eh nix", soll wohl bdenken, dass ich bei den nächsten Wahlen mein X setzen darf .

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.03.2010 15:03

Waidlerbua*94*

106 Postings

1. Du hast keine Ahnung!
2. Wenn du in Afghanistan irgendetwas machst kommst du in Deutschland vors kriegsgericht (auch wenn du nur das Feuer erwiderst). Das liegt daran, dass wir ein Friedensmandat haben, d.h. wir dürfen dort eig. keine kugel verschwenden.
Weist du wie viele soldaten dort unten schon ihr leben liesen? Was in den Medien berichtet wird, ist nur ein bruchteil davon, was wirklich geschieht!
3. Es sollte wirklich so sein, dass sie die deutschen abziehen, weil wir dort nichts zu suchen haben. Wir sind nur dort, weil einige poliker meine, sie müssen Obama (früher Bush) in den Arsch kriechen, um irgendetwas gut zu machen, dass vor über 60 jahren geschehen ist.
4. Man hat keine so großen changen bei der polizei genommen zu werden, als bei der Bundeswehr
5. nur mal angenommen es würde bei uns einen Knall geben und den wird es irgendwann geben, wer soll uns dann deutschland verteidigen, wenn nicht die bundeswehr, dir kann aber auch dass egal sein, da du durch eigene ausagen halbausländer bist, kannst du dich doch wo anders verkriechen!
6. Wenn wir abrüsten, wie soll man sich verteidigen? auch andere einheiten, nicht nur die bundeswehr ist aufgerüstet
7. Die bundeswehr hat auch eine "antiterror einheit".
8. auch wenn du irgendwann dein kreuz setzen darfst, wirst du nichts ändern. und eine andere spitze aufgestellt wird in der politik, dann bloß keine linke bzw rote. Wenn du bescheid wissen würdest, könntest du dass verstehen.



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.03.2010 22:02

off Konsti****(28)

28 Postings

Du weißt also mehr - aha, das sehe ich.

Du hast inetwa das rekapituliert, was ich gesagt habe...

Der Bundeswehreinsatz ist sinnlos. Anti Terror? Du nennst das sprengen von Zivilisten Anti TERROR? Innlandshilfen und keine Ballerei, die Aktion der Linksfrakion war da schon ein gutes Zeichen!

Achja du kleiner Fascho, ich habe nur einen deutschen Pass, also wenn es zu deinem prophezeiisch angekündigten "Knall" kommt, bin auch da. Wer glaubst du greift uns denn dann an? Soldaten - da haben wir das Problem. Soldaten sind und bleiben hirnlose Gestalten, damals haben sie 6 Millionen Juden vergast und heute töten sie noch immer....
tja dennoch haben wir genügend Anhänger, keine Angst, wir gehen niemals !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.03.2010 20:20

Waidlerbua*94*

106 Postings

astalavista anitfaschista

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2010 16:23

off Konsti****(28)

28 Postings

*piep* Hab den Eintrag editiert

Snowi

----
Dieser Beitrag wurde am 15.04.2010 20:41 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.04.2010 09:53

slime

41 Postings

Jetz raus is totaler Schwachsinn. Die Bevölkerung, und nicht nur radikale Islamisten, ist mitlerweile viel zu stark Anti-Westlich gestimmt, wenn jetzt die Bundeswehr ihre Soldaten abziehen würden, will ich mir gar nicht ausmalen was passieren könnte. Ich hab da so Länder wie Nordkorea, Iran und Pakistan im Hinterkopf. Die sind im Besitz von Atomwaffen und wären bei einer Racheaktion gegen die beteiligten Staaten sicher mit von der Partie. Deutschland und die anderen Staaten müssen endlich aufhören den Amis in den Arsch zu kriechen, denn nur durch die isses erst so weit gekommen...
Man sollte versuchen auf diplomatischen Weg Handelsembargos gegen Afghanistan durchzusetzen, da die zu 99% vom Import leben. Und dann raus.
Andererseits muss man auch positive Dinge des Einsatzes ansprechen. Vor ca. 10 Jahren und auch danach noch wurden Leute in Fußballstadien öffentlich hingerichtet, Frauen durften nicht ohne einem Mann aus dem Haus gehen, Frauen durften Männern nicht länger als 3 Sekunden in die Augen schauen, etc. Das hat sich geändert. Aber da wollen die Amerikaner wieder den Afghanen ihren Lebensstil aufdrängen, und kapieren nicht, dass die noch nicht so weit sind ...als obs bei uns keine Hexenverbrennungen gegeben hat im Mittelalter, und heute isses auch nimmer so.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.04.2010 19:30

slime

41 Postings

Genau das glaube ich nicht, ich denke, dass der Einsatz bis jetz nur als Anstachlung und Provokation auf der Seiten der Afghanen gesehen wird und so wie gesagt die normale und latent radikale Bevölkerung sich auch mit an einem möglichen Krieg beteiligt.
Ich denke auch nicht, dass die Afghanen einen "richtigen" Krieg gewinnen können, ich habe da aher an Atombombenanschläge an empfindlichen Stellen gedacht.
Stell dir vor (ich beziehs jetz bewusst auf Deutschland) im Ruhrpott, in Bochum, Dortmund, whatever explodiert eine Atombombe. Ich will mir das Szenario gar nicht vorstellen.

Im Großen und ganzen bin ich ja auch dafür, dass sie sofort abgezogen werden, aber wenn man die Lage da unten objektiv betrachtet, kommt man (ich zumindest) zu der Einsicht, dass ein Gegenschlag ziemlich wahrscheinlich und realistisch ist. Wenn man wirklich die Al Kaida (weis nicht wie mans schreibt ) stoppen will muss man auch nach Osten in den Pakistan ziehen, denn von dort aus agieren, organisieren und rekrutieren sie.

Mein persönliches Fazit ist, dass sich Europa stärker von Amerika abwenden muss und selbstständig Entscheidungen treffen muss. Man sieht ja wie inkompetent die meisten amerikanischen Politiker waren/sind. Und dass der 11. September 2001, der ja der Anlass für das Einmarschieren nach Afghanistan war, mit extrem unsauberen Dingen abgelaufen ist, dürfe hoffentlich jedem von euch klar sein.

So far...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.05.2010 17:14

off Raptor_X(34)

68 Postings

Ich sag mal zum Thema Afghanistan soviel. Was gehen uns Amerikanische Interessen an? Das ist kein Friedenseinsatz sondern einfach nur Gebiets- und Machterweiterung durch Übersee...
Ich kann die Afghanen verstehen wenn sie diese Angriffe und Anschläge auf die Besatzertruppen machen, ich würde mein Land auch auf Leben und Tod verteidigen.
Aber unsere tapferen Kameraden sollen nicht für diese Schandtaten und für diese Interessen ihr Leben lassen...
Immer wenn Kameraden sterben, wenn noch mehr runtergeschickt...
Soll sich doch mal dieser scheiß Gutenzwerg eine Waffen schnappen und an der Front marschieren, mal schauen ob er nochmal solche Einsätze befehligt!
Die Bundeswehr dient, laut deutschem Gesetzbuch nur zur Verteidigung des eigenen Landes innerhalb der Landesgrenze.
Ich sehe bei diesem und keinem anderen Einsatz irgendwelche Gefahr für unser Land...
Aber durch diese Einsätze werden wir der Gefahr ausgesetzt, weil dann Deutschland auch in dem Bombensumpf mit drinnen hängt!

Ich sag nur soviel...
Deutsche Soldaten sterben für fremde Interessen und sollte mal Krieg bei uns ausgehen, sitzen die dreckigen Bonzenpolitiker derweil in ihren Bunkern, während der Deutsche Soldat für sie verreckt!

In diesem Sinne

Raptor_X

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.05.2010 01:36

off Wambo91(30)

182 Postings

Juhu do is a intressantes Thema

Es trets do owei afn Gutenberg umanand des is brutal...
Der ganz Mist hod oh untern Schröder ogfangt - deutschland kann heid einfach nimma song i hoi d Bundeswehr aus Afghanistan zruck - do dads massiven Druck duach d Amis gem - dem kann Deutschland ned standhalten...
Wos owa ah moi gsogt wern muas, d Bundeswehr vopflichtet in Deutschlands Elendvierteln junge Leid ohne Perspektive fia 4 Joh, schickts indn Krieg und werfans dann danoch ausse wenns ausgedient homd, dass de do Mitbürger voheizn intressiert koan. Hone moi in na Doku af N24 kemma, de dann ungefähr bei da haiftn gstoppt woan is "wega technische Probleme", dawei is angeblich a Presseverbot af des Thema belegt woan (Pressefreiheit )

Owa wose ned vosteh d USA hod glaube aktuell 13 Billionen US-Dollar Schuiden - kinnand owa so an Krieg führen - wo feids do bittsche? Wose a so ammüsant find da Obama wiad mitn Kennedy voglicha und beide hand Kriegsführer - owa beide wernd owei als Friedenstauben bezeichnet - da orne stockt in Afghanistan d Truppen af, da ona hod an Vietnamkrieg vobockt.

Wenn do a Land meiner Meinung noch Kriegsvobrechen begeht is des d USA - grod sogt da koana wos wei bekanntlich da Sieger d Geschichte schreibt. (ja i mog aiz ned afn NS ausse) owa Beispiel - in Nürnberg hods ghoisn, dass Agressoren vor Gricht soidn - owa no nie is a Amerikaner fia sei Kriegstreiberei vor gricht kemma

Weie vorhin Nuklearwaffen glesen han: allein auf deutschen Bundesgebiet hand vor wenigen Jahren no 150 (!) US-Nuklearwaffen glagert woan - nach heidigen Schätzungen hans scho bei 240?
Aiz is owa Deutschland offiziel koa Atommacht aiso moge ned wissen iwa wiache Kontigente Washington, Moskau, Paris & CO. verfügen
Wers nochlesen mecht: http://info.kopp-verlag.de/news/atombomben-in-deutschland-2010.html
http://www.bits.de/public/articles/apuz21-05.htm

Wose ah äußert intressant find, is dass d USA Nuklearwaffen "im kleinen Stil" ah teilweis gega Zivilisten eissetzt: http://de.wikipedia.org/wiki/Uranmunition

Aiso iwa "friedliche Zeiten" noch 45 bzw. 1990 braucht mir koana dahrekemma i glaub dass eher no schlimma woan is -,-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.05.2010 15:07

off Wambo91(30)

182 Postings

dinkas 4 life^^

Des problem is einfach nua dass d weltpolitik vo an korrupten Staaten geführt wird und fertig


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.05.2010 11:21

off Wambo91(30)

182 Postings

naja dann wiads owa nix mid da Jungfrau

do muast dann an Sturm oda an Ruga (Scali) nehma^^

----
Dieser Beitrag wurde am 14.05.2010 11:21 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.05.2010 13:07

off Raptor_X(34)

68 Postings

Gutenberg is derjenige der no nie a Waffen in da Hand khabt hod oba unsre Leute in den Tod schickt!
Klar, das des scho viel früher angefangen hat, aber es kamen neue Deppen nach, de des ned besser gmacht ham und aktueller Depp is da Gutenberg!
de ganze US arschkriecherei hat damals beim Multi-Kulti-Fetischisten von Kohl angefangen, seit jeher führen wir sämtliche Befehle aus Übersee aus!

Die Politiker wissen dass wir durch diese Einsätze das Wohl des Volkes gefährden, da die Terrorismusrate steigt und Deutschland zum Ziel wird.
Aber das is scheiß´egal! Weil wir ja die Bösen sind und haben so böse böse Sachen gemacht! Arschlecken....

Es gibt Parteien die das besser machen würden, aber mit Sicherheit keine Etablierte oder der Linke Dreck!

Wir werden durch die EU und durch diese Arschkriecherei eine "Kernschmelze" in Europa verursachen und ein Land wird nach dem anderen ins nichts verschwinden...
Man kann nicht mit Summen handeln die nicht existieren, aber das kapieren unsre Schrumpfköpfe in der Finanzwelt nicht!

Kein Blut, kein Leben darf für fremde Interessen, die nicht dem Wohle des eigenen Volkes dienen, gegeben werden!

Zum Wohle unserer Kameraden brauchen wir ein Europa der Vaterländer! Weg von der EU und weg von den Besatzermächten!

In diesem Sinne

Raptor_X


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.05.2010 01:27

Waidlerbua*94*

106 Postings

guter Kommentar raptor_x, aber gutenberg ist wenigstens so schlau und versucht unsere truppen etwas besser auszurüsten und schickt ihnen matrial, nicht so wie die vollpfosten früher, die diesen krieg, der es auch ist, zu leugnen versuchten und uns erzählten, die bundeswehr sei ja nur zum friedenstifften dort unten.

natürlich stellt sich die frage, was wir überhaupt dort machen, aber ich glaube nicht, dass sich so schnell nichts ändern wird.
also müssen wir wenigstens unsere familienmitglieder, kameraden, freunde dort unterstützen!!! Dies fehlt nämlich den meisten, die unterstützung!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.05.2010 11:52

off Raptor_X(34)

68 Postings

Wir können aber leider unsre Kameraden nicht unterstützen.... 3 Kumpels von mir sind seit 5 Monaten unten! Und jeden morgen wünsch ich mir, dass sie den Tag überleben und ich keinen Anruf bekomme....
Die 4 Soldaten die vor kurzem ihr Leben ließen wurden Opfer einer Amerikanischen Amokfahrt.
Unser Befehlshaber wusste dass ein Anschlag stattfinden würde auf diesen Konvoi und er deshalb seine Leute nicht losschicken wolle. Er berichtete es dem Amerikanischen General, der darauf sagte scheiß egal, die Zeit drängt, er soll sofort auf Leben und Tod den Konvoi starten und er habe den Befehl auszuführen...
20 Minuten später zerriss es 4 tapfere Deutsche Soldaten, als eine Bombe expolodierte!
Jeder wusste von Anfang an, dass es keine Friedensoperation ist, sondern ein Himmelfahrtskommando ala Balkan und Vietnam, weil jemand den Amis ans Bein pisste!
Nur diesmal sterben wir mittendrin...

Bundeswehr gehört zur Verteidigung des Vaterlands innerhalb der eigenen Grenzen! So ist es im Gesetz verankert. Nur kommt ein Befehl aus Übersee dürfen Politiker unser Gesetz brechen, obwohl es nicht zum Wohle des Volkes Geschieht!
Sowas nennt man Demokratendiktatur!
So gefestigt ist unser GG wie man sieht, also stelle man sich vor, was man noch alles machen könnte...

Ich warte schon drauf, bis die erste Bombe in der BRD explodiert...Wollen wir brav zusehen, wie unser Land ausgenommen und das Leben des Volkes entehrt wird? Oder wollen wir was dagegen unternehmen?!?!?
Überlegt euch das mal

In diesem Sinne
Raptor_X

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang