bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Politik

Politik & Wirtschaft


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.10.2010 17:38

off Heimei_90(32)

29 Postings

Ich sage nein. da wollte ich mal eure meinung hören

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.10.2010 15:22

off Fuchs***(27)

19 Postings

also so viel integration sollte schon seine wenn sie schon in deutschland leben müssen dass se das mit verschleierung und so lassen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.10.2010 16:17

off Heimei_90(32)

29 Postings

Da gibt es mehr was sie lassen müssen nicht nur das verschleiern

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.10.2010 19:38

off Fuchs***(27)

19 Postings

ok da muss ich dir recht geben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2010 14:53

DJ_Haenschens

205 Postings

ich sag ganz klar nein, wobei ich s christentum auch nicht brauch
zu ihren gott beten und so dürfen sie von mir aus, aber ihr sitten müssen sie nicht mitbringen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2010 20:40

off Simandei!(29)

35 Postings

Kirchen müssen größer bleiben als Moscheen( Edmund Stoiber, CSU)

Ich bin kein gläuber Christ. Allerdings gehört das Christentum unabdinglich zur Bayerischen und Deutschen Kultur.
Auch eine Kirche oder eine Kapelle ziehrt jeden Deutschen Ort - dies sollte so bleiben.
Ich bin gegen den Bau von Moscheen.
Muslime können ihren Glauben auch zu Hause ausüben, ohne dass jemand etwas einzuwenden hat. Auch bin ich gegen die Kopfbedeckung der Frauen.

Mit freundlichen Grüßen, Simandei.
Bei Missverständnissen oder Unklarheiten stehe ich gern zur Verfügung diese zu Beseitigen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang