bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Straßkirchen vs. Salzweg Partycrew

Partys & Nachtleben


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.03.2009 15:55

off Bacchus(42)

35 Postings

Schreibt eure Lieblingsschlafplätze in Lokalen rein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 16:19

off Bacchus(42)

35 Postings

Folgende Schlafplätze sind im LOOP schon belegt: BSM-Userin MS197 >>> lange Sitzbank hinten, BSM-User encore88 >>> vorderes Thekeneck beim Eingang

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 16:25

off MS197(40)

11 Postings



Zitat:
geschrieben von Bacchus
Folgende Schlafplätze sind im LOOP schon belegt: BSM-Userin MS197 >>> lange Sitzbank hinten, BSM-User encore88 >>> vorderes Thekeneck beim Eingang


Ja wieso denn auch noch nach Hause fahren, wenns da eh so bequem ist und bereits am nächsten morgen um halb neun die Putze kommt, die einem freundlich weckt und einem mitteilt, daß die Party vorbei ist.

Aber dazu hätte ich noch eine Anmerkung: Es wäre echt nicht schlecht wenn der komfort etwas angehoben werden würde und auch Decken zur Verfügung gestellt werden, da das Loop nicht mehr gut temperiert ist wenn keine 100 Betrunkenen mehr drin sind.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 16:27

off Bacchus(42)

35 Postings

Zitat:
geschrieben von MS197
Zitat:
geschrieben von Bacchus
Folgende Schlafplätze sind im LOOP schon belegt: BSM-Userin MS197 >>> lange Sitzbank hinten, BSM-User encore88 >>> vorderes Thekeneck beim Eingang


Ja wieso denn auch noch nach Hause fahren, wenns da eh so bequem ist und bereits am nächsten morgen um halb neun die Putze kommt, die einem freundlich weckt und einem mitteilt, daß die Party vorbei ist.

Aber dazu hätte ich noch eine Anmerkung: Es wäre echt nicht schlecht wenn der komfort etwas angehoben werden würde und auch Decken zur Verfügung gestellt werden, da das Loop nicht mehr gut temperiert ist wenn keine 100 Betrunkenen mehr drin sind.



Verbesserungsvorschläge bitte schriftlich an Herrn Valde schicken

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 16:29

off MS197(40)

11 Postings



Zitat:
geschrieben von Bacchus
Zitat:
geschrieben von MS197
Zitat:
geschrieben von Bacchus
Folgende Schlafplätze sind im LOOP schon belegt: BSM-Userin MS197 >>> lange Sitzbank hinten, BSM-User encore88 >>> vorderes Thekeneck beim Eingang


Ja wieso denn auch noch nach Hause fahren, wenns da eh so bequem ist und bereits am nächsten morgen um halb neun die Putze kommt, die einem freundlich weckt und einem mitteilt, daß die Party vorbei ist.

Aber dazu hätte ich noch eine Anmerkung: Es wäre echt nicht schlecht wenn der komfort etwas angehoben werden würde und auch Decken zur Verfügung gestellt werden, da das Loop nicht mehr gut temperiert ist wenn keine 100 Betrunkenen mehr drin sind.



Verbesserungsvorschläge bitte schriftlich an Herrn Valde schicken


Also ich glaub ich war da mit den Verbesserungsvorschlägen schon an der richtigen Adresse, da der arme Vale eh schon Sklave genug ist für einen gewissen Womanizer

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 16:31

off Bacchus(42)

35 Postings

ich werde euch schlafmützen heizdecken besorgen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 16:36

off MS197(40)

11 Postings



Du bist a Traum und wenn man noch mit Frühstück und einem Gläschen Moét zum Frühstück geweckt werden würde, wäre das natürlich noch besser


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 16:43

off Bacchus(42)

35 Postings

LOOP >>> Lokal, kein Hotel

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 16:46

off MS197(40)

11 Postings



Zitat:
geschrieben von Bacchus
LOOP >>> Lokal, kein Hotel


Ja man muß seinen Gästen heut zu Tage schon was bieten, weil die Konkurenz einfach viel zu groß ist

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 16:50

off Bacchus(42)

35 Postings

ab 10 Vodka-Bull gibt es in Zukunft einen Gutschein für ne Gratis-Übernachtung im LOOP

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 16:51

off MS197(40)

11 Postings



Zitat:
geschrieben von Bacchus
ab 10 Vodka-Bull gibt es in Zukunft einen Gutschein für ne Gratis-Übernachtung im LOOP


Nur bei Wodka-Bull dann bekomm ja ich nie an Schlafplatz


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 16:59

off Apollo(52)

534 Postings



Eines muss ich schon sagen, warum an der Theke schlafen, wo dich nur Besoffene (MS 179) belästigen... deshalb schlafe ich am liebsten auf dem Klo...

Aber selbst da wird man belästigt (Womenizer)

------
Regio für Passau


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 17:02

off MS197(40)

11 Postings



Weißt was, wenn du dich von manchen Leuten an der Theke belästigt fühlst, reservier ich dir nächstes mal gleich an Platz auf dem Klo, stell dir gleich was zum trinken rein, dann hab ich wenigstens auch mal einen Abend meinen Frieden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2009 13:44

off Bacchus(42)

35 Postings

Simon h, hat wieder einmal ein neues Kapitel ins sachen Thekenschlaf aufgeschlagen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2009 13:49

off Bacchus(42)

35 Postings

Zitat:
geschrieben von verena*ca
Zitat:
geschrieben von Bacchus
Simon h, hat wieder einmal ein neues Kapitel ins sachen Thekenschlaf aufgeschlagen


neues plätzchen, neues glück


neuer voller

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2009 22:43

off funny*86*(37)

11 Postings

ok ich nimm die küche da is noch keiner


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang