bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Straßkirchen vs. Salzweg Partycrew

Partys & Nachtleben


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.03.2009 15:50

off Bacchus(42)

35 Postings

Hier könnt IHR erötern, wieso wir Freitags immer so nen BRAND haben, liegt das an einem bestimmten ABEND ???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 15:59

off Bacchus(42)

35 Postings

der böse Prosecco immer

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 16:02

off Bacchus(42)

35 Postings

Zitat:
geschrieben von verena*ca
glaubst dass es DARAN liegt?... i will dem prosecco da ja jetzt wirklich nix unterstellen!


Nach 3 Liter kann die Leber schon mal zum spinnen anfangen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 16:20

off MS197(40)

11 Postings



Also ich persönlich glaube ja, daß gewisse Personen aus dieser Diskussionsrunde jeden Tag einen Brand haben, außer Mo und Di, aber das liegt auch nur daran weil So und Mo das Loop nicht geöffnet hat und daher kein Captain-Cola konsumiert wird

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 16:21

off Bacchus(42)

35 Postings

hast du schon mal was von der schweigepflicht gehört

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 16:26

off MS197(40)

11 Postings



Zitat:
geschrieben von Bacchus
hast du schon mal was von der schweigepflicht gehört


Welche Schweigepflicht ? Es wurden von mir keine Namen genannt, andere widerum nehmens mit der Schweigepflicht nicht so genau

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 17:07

off Bacchus(42)

35 Postings

was auch sehr problematisch ist, wenn man nächsten tag beim lidl zum einkaufen ist und man sucht und sucht verzweifelt ne FANTA

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.03.2009 12:28

off Bacchus(42)

35 Postings

schon wieder Freitag und schon wieder schreit mein Körper: " Gib mir Wasser und nicht zu wenig", ich kann das echt verstehen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.03.2009 21:28

off MS197(40)

11 Postings



Seit wann trinkt denn Bacchus WASSER, i glaub der weiß ned mal wie man das schreibt i würd mal sagen SPEZI ist da zutreffender der ist noch dazu gut für's Sixpack

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2009 11:12

off Bacchus(42)

35 Postings

Zitat:
geschrieben von verena*ca
Zitat:
geschrieben von footloose
Verena*ca... so auffällig wie du am Donnerstag bzw.. freitag früh geleuchtet hast hättest du den gar nicht mitgehen lassen weil dich jeder gesehen hätte! hätttest du nicht 75 sekt getrunken dann wäre es vielleicht möglich gewesen aber so ...keine Chance


footloose....möchtest du mich verarschen? ich war ja nahezu nüchtern! kennst mich doch!! außerdem wär des midm captain cola immer aufgefalln - unabhängig von meinem pegel


ich würde sagen du tanzst am Do mit dem aufsteller auf der theke



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang