bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


iPod Touch

Internet, Technik & Computer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.03.2009 09:54

off LinkinPark(29)

28 Postings

Einfach mal diskutiern ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2009 17:51

off dA*_reDDe*(28)

16 Postings

Ich würde mir einen besseren lautsprecher wünschen und das bluetooth wie beim handy nutzbar wäre

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.03.2009 16:03

off LinkinPark(29)

28 Postings

..ja..bin i a dafür ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2009 15:46

off Ryder*!(25)

83 Postings



Sollte es noch einen neuen Touch geben dann müsste folgendes dabei sein:
-Microfon
-Bluetooth
-ein Micro SD Steckplatz (um den Speicher zu erweitern)
-und am besten wäre das nicht alles über iTunes läuft... (was aber auf jeden fall so bleiben wird denn dann würde Apple nicht mehr so viel Geschäft machen...)

Auch im allgemeinen denke ich dass sie diese FUnkitonen nicht hinzufügen werden... und dann wäre es ja Praktisch das IPhone und dann könnte man sich ja geich das iphone kaufen...^^

------
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.04.2009 18:03

off d4v!d(29)

3002 Postings



Bluetooth ist ja eh vorhanden, nur man kannst nur mit dem Nike ding nutzen..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
17.04.2009 19:54

off Ryder*!(25)

83 Postings



@d4v!d: Dich kenn ich von irgendwo her...

Also kann man vom Handy Musik (oder andere Dateien) auf den Ipod schicken und umgekehrt?

------
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.05.2009 09:53

off aili(26)

51 Postings

Es bassd wie's is : )

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2010 16:07

off Phil_Kiing*(22)

81 Postings



Zitat:
geschrieben von Ryder*!
@d4v!d: Dich kenn ich von irgendwo her...

Also kann man vom Handy Musik (oder andere Dateien) auf den Ipod schicken und umgekehrt?


bist du dir da sicher das geht überhaubt nich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.01.2010 16:50

Tobi*1994

265 Postings

akku sollte länger halten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.01.2010 18:36

off subotic(26)

36 Postings

ganz klar bluethoot und lauter muss mann schbonn mal machen odaa??? X

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2010 13:16

off GaGa_Queen(26)

523 Postings



mehr kategorien z.B. mann sollte selber fotos machen können

------
:)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2010 19:43

off subotic(26)

36 Postings

dass er lauter geht also lautsprecher


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2010 07:48

off isi*_*(26)

36 Postings

mit dem Ganzn Zeug was ihr reinstekn wollt könnt ihr euch gleich nen i Pohone kaufn


LG

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2010 21:59

off Vale97(25)

11 Postings

blotooth wie beim handy
mobiles internet vorinstalliert
akku der länger hält


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.08.2010 21:50

off niki**!(21)

67 Postings

naja max i gib da recht nur mehr eig. ned..
einfach perfekt des teiiil..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.12.2010 22:33

Kevin-96*

45 Postings

auf jeden fall bessere kamera die sprachsteuerung breuchte mehr funtionen und besses mikrophone des rauscht viel zu arg und auf jeden fall wider 16 GB einführen des is für die meisten das ideal mass da für mich persönlich 8 eigzu wenig sind (aber meine ipod touch 4 hat 8gb) aber 32gb auch wider zu viel sind. mann solte das deseing endern könne zb anders entrigeln oder anders format der apps

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.12.2010 12:52

off manu96**(24)

29 Postings

Multitasking gibts scha bei da 4 Generation.
Wenn Apple stärkere Lautsprecher und a bessere Kamera eibaun dad, dann wad da ipod nimma so dünn.
Außerdem der wo a bessere Kamera braucht der soid se a iphone kaufa.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang