bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Pfingstfest Eppenschlag

Partys & Nachtleben


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.12.2009 23:52

off martin_x(39)

14 Postings

Hallo zusammen
Seit 20.11.2009 stehen ein Teil der Bands für das Pfingstfest 2010 fest, diese wurden auf der Homepage der Festgemeinschaft Eppenschlag veröffentlicht.

Kurz zusammengefasst:
Sonntag Nachmittag -> Osserwinkeltrio
Sonntag Abend -> das sollte allen klar sein die das letzte Jahr erlebt haben... natürlich holen wir erneut die Band Highlife nach Eppenschlag.

Die Musik für Freitag sowie Samstag ist noch nicht ganz sicher, nur eins die Band Crew Alpin wird uns wohl am Samstag nicht mehr unterhalten.
Aber seid versichert wir werden wieder eine euch würdige Bands finden

Sobald es was neues gibt werdet ihr natürlich informiert



----
Dieser Beitrag wurde am 08.12.2009 23:52 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.12.2009 20:23

off martin_x(39)

14 Postings

Hallo

wie versprochen gibt es neue Informationen zum Pfingstfest 2010.
Die restlichen Bands 2010 wurden heute veröffentlicht

Die Festgemeinschaft Eppenschlag schaltet nun auch für Pfingstsamstag eine Stufe höher und bringt die Cover Partyband THUNDER nach Eppenschlag.

Für Freitag wurde die Band "Stodertaler Gaudi-Express" verpflichtet.




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang