bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Griasbecka Ultras

Sportgruppen


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
14.10.2009 17:22

Kase19990

16 Postings

ich würd sagen entweder diesen oder nächsten Heimkampf

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.10.2009 18:20

off gorse(29)

27 Postings

Wisst ihr schon wann wir wegfahren?^^

----
Dieser Beitrag wurde am 14.10.2009 18:26 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2009 20:07

Kase19990

16 Postings

Wer will kann auch gute Lieder mitnehmen,weil wir eine Musikanlage mitnehmen werden.Die Lieder einfach auf einen Mp3 -Player laden.Beim Einmarsch wäre you never walk alone super aber der Text ist nicht soleicht bzw wer kann den schon auswendig

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.10.2009 19:43

off gorse(29)

27 Postings

Müssen wir ihn halt lernen ...so viel ist es auch ned

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.10.2009 20:45

off stoane-(24)

45 Postings

da lern ma die ganze busfahrt den text und dann können wir ihn wie schauts jetzt aus mit de minderjährigen? dürfen wir überhaupt mit fahren?^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2009 17:23

off stoane-(24)

45 Postings

ja des war uns e fast klar furt gehen wäre e nur scheiß rausgekommen aber hauptsache das wir mitfahren dürfen und ne hostelbar gibst ja auch^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2009 17:39

off stoane-(24)

45 Postings

jaa mach ma uns ja e sicha alles noch aus^ wird auf jeden fall hammer joo schifferstadt könn ma scha schaffen, vorallem mit solchen fans im rücken , da kanns ja nur gut gehen^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2009 19:19

off ZSK(33)

43 Postings

Zitat:
geschrieben von Kase19990
Wer will kann auch gute Lieder mitnehmen,weil wir eine Musikanlage mitnehmen werden.Die Lieder einfach auf einen Mp3 -Player laden.Beim Einmarsch wäre you never walk alone super aber der Text ist nicht soleicht bzw wer kann den schon auswendig


Willst du d'anlage ind halle mitnehmen?^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.10.2009 12:10

Kase19990

16 Postings

also wer es noch nicht weiß Abfahrt ist am Samstag um halb 10 vor der Halle.Getränke werden im Bus verkauft.Bittte pünktlich sein und Geld nicht vergessen

----
Dieser Beitrag wurde am 25.10.2009 12:48 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.10.2009 21:28

off calimero*(31)

51 Postings

i hät amoi a ganz wichtige frage für de auswärtsfahrt.
wos mias ma denn mia alles mitnehma???

oda wos nehmts es alles mit????

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2009 18:47

off gorse(29)

27 Postings

Fahren schon alle mit, weil hab gelesen, dass Ugb das Nachholspiel gegen Sonnen am Samstag hat...

----
Dieser Beitrag wurde am 29.10.2009 18:48 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.11.2009 14:54

off stoane-(24)

45 Postings

nach den 2tagen sind ja ganz schön krank geworden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang