bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Du willst sein wie ich,guter plan

Meinungen

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 01.03.2009 11:32
Klicks: 2293 Klicks
Kategorie: Meinungen
Mitglieder: 62
Gründer: off Namastesamsara(62)


Aktuelle Neuigkeiten

    Wer hinter meinem Rücken redet,
    redet mit meinem

    Neid ist kein Gefühl, sondern eine Einstellung. Neid entsteht, wenn du dich mit mir vergleichst und feststellst, dass ich etwas habe, das du nicht besitzt, aber für sehr erstrebenswert hältst

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Letzte Besucher

Vorstellung der Gruppe

    Halte ich mich für eine Diva? Selbst eingesalbt mit einem Nerz für ein schwarzes Lama Poster, müsste ich immer noch die Wäsche meiner Kinder waschen, mein Haus putzen, zum Supermarkt gehen und das beste Gemüse aussuchen. Eine Diva würde ihr eigenes Auto nicht fahren, oder die Kindern anschreien, wenn sie sich schlecht benehmen, oder für ihre Familie sorgen. Ich albere nicht herum mit dem Üben wenn ich zuhause bin, ich habe zu viel zu tun. Es könnte leicht sein, eine Diva zu spielen, aber es ist nicht für mich."






    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!