bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


1.FC Passau Mädchenteams

Vereine & Verbände


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.05.2010 20:28

off Chrissi91*(32)

177 Postings

Gratulation zu dem großen Erfolgbei der "Mini-WM".
Bericht von Anselm steht auf der Homepage des FC.

Da ich zu der Zeit eh nichts mehr zu tun hab wollte ich das Spektakel gerne live mitverfolgen und evtl. mit dem Bayernticket nach Augsburg fahren.
Leider fängt die U20 WM der Damen erst paar Tage später an aber es wäre sicher eine Reise wert sich die Spiele unserer Mädels anzusehen und sie lautstark zu unterstützen.
Hat außer mir noch wer Interesse daran?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.05.2010 14:24

off DaTraina(46)

14 Postings

Also ich hatte nichts gegen Unterstützung von daheim - Bayernticket...?
Und Danke für die Blumen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang