bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Bienenkorb Passau

Partys & Nachtleben


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.05.2010 10:23

dreiliterheli

24 Postings

Also ich find´s jetzt hinten in der Raucherzone gut und gemütlich...und gute Musik wird auch gespielt

------
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.06.2010 18:44

off katzile83(40)

3 Postings

Der Umbau ist super geworden und es sieht super aus!!!
Aber die Musik???
Irgendwie hört man nur Bass, die Lieder sind schlecht gemischt und manchmal ist zwischen den Liedern ne
ewig lange Pause weil der "DJ" flirtet.. Und Chrissy am Mikrofon hört sich an, wie ein Sprecher auf dem Jahrmarkt. "Wer will noch mal, wer hat noch nicht, noch eine Runde, letzte Möglichkeit"
Irgendwie ist das Konzept noch nicht ganz ausgereift. Man weiß eigt gar nicht, was der Abschnitt jetzt
darstellen soll...
für ne Bar ist die Musik unpassend und zu laut und für Disko fehlt die Tanzfläche...
Sorry, ich weiß, jetzt gibts bald böses Blut... Hey. Leute... ich liiiiiebe den Bienenkorb. Aber ein bisschen Kritik ist da schon angebracht..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang