bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Welt der Poeten und Philosophen

Bücher & Literatur


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
11.09.2010 21:03

off Odroerir(28)

821 Postings



Ja sicher

------
Ein Mann der vor seiner eigenen Furcht flieht, hat nur den kürzesten Weg gewählt, ihr erneut zu begegnen - Vrankenvorde


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.09.2010 21:23

off Odroerir(28)

821 Postings



Ich mir auch XD

------
Ein Mann der vor seiner eigenen Furcht flieht, hat nur den kürzesten Weg gewählt, ihr erneut zu begegnen - Vrankenvorde


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.09.2010 23:26

off Stuhl(23)

1820 Postings

Was ist das für ein buch? ich will mich beim abstürzen auch entspannen ^^

------
Nobody wants to be alone in the world...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.09.2010 23:57

off Odroerir(28)

821 Postings



Warum sollte man den Tod ernst nehmen? Jeder wird sterben und danach wird es irgendwie weitergehen dementsprechend kann man den Tod auch mit Humor nehmen :o)

Naja Sarah hat auch ein Talent

------
Ein Mann der vor seiner eigenen Furcht flieht, hat nur den kürzesten Weg gewählt, ihr erneut zu begegnen - Vrankenvorde


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.09.2010 12:15

off Stuhl(23)

1820 Postings

nein wärs wirklich nicht..
aber ich mach gern witze über den tod.. ^^

------
Nobody wants to be alone in the world...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.09.2010 11:48

off Odroerir(28)

821 Postings



Ja meine Schüler :o) Wer über den Tod lacht, lacht über die Angst :o)

------
Ein Mann der vor seiner eigenen Furcht flieht, hat nur den kürzesten Weg gewählt, ihr erneut zu begegnen - Vrankenvorde


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.09.2010 12:12

off Odroerir(28)

821 Postings



Wie wärs mit Padawan? Kann kommen wir Geekig rüber :o)

------
Ein Mann der vor seiner eigenen Furcht flieht, hat nur den kürzesten Weg gewählt, ihr erneut zu begegnen - Vrankenvorde


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.09.2010 20:14

off Stuhl(23)

1820 Postings

Gandalf.. den mag ich nicht
ja genau sag grashüpfer is wirklich cooler xD
mit padawan bin ich aber auch zufrieden ^^

------
Nobody wants to be alone in the world...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.09.2010 13:24

off qwertzuiop(27)

682 Postings



also ich mag Paviane

------
Chandler: "Ich gebe keine guten Ratschläge... Meine Spezialität sind ironische Kommentare.Mit Käse." Ich liebe Friends^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.09.2010 16:23

off Odroerir(28)

821 Postings



der auch rot noch dazu ist

------
Ein Mann der vor seiner eigenen Furcht flieht, hat nur den kürzesten Weg gewählt, ihr erneut zu begegnen - Vrankenvorde


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.09.2010 16:27

off Stuhl(23)

1820 Postings

die sind doch sau cool

------
Nobody wants to be alone in the world...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.09.2010 16:32

off Odroerir(28)

821 Postings



Ich steh mehr auf Raben und Wölfe

------
Ein Mann der vor seiner eigenen Furcht flieht, hat nur den kürzesten Weg gewählt, ihr erneut zu begegnen - Vrankenvorde


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.09.2010 18:32

off qwertzuiop(27)

682 Postings



Ich find Raben cooler wie Adler und Bären. Und den Wolf kann keiner toppen Ich liebe diese Tiere!
Wölfe und Raben!
xD

------
Chandler: "Ich gebe keine guten Ratschläge... Meine Spezialität sind ironische Kommentare.Mit Käse." Ich liebe Friends^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.09.2010 18:48

off Odroerir(28)

821 Postings



Odin hat Hugin und Munin und seine 2 Wölfe (wie auch immer die heissen ) also sind die imba

------
Ein Mann der vor seiner eigenen Furcht flieht, hat nur den kürzesten Weg gewählt, ihr erneut zu begegnen - Vrankenvorde


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.09.2010 21:42

off Odroerir(28)

821 Postings



tzzz -.- du mit deinen komischen Flohzirkus alias Bär -.-

------
Ein Mann der vor seiner eigenen Furcht flieht, hat nur den kürzesten Weg gewählt, ihr erneut zu begegnen - Vrankenvorde


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.09.2010 13:57

off qwertzuiop(27)

682 Postings



ich mag Wölfe nicht weil sie jeder mag, sondern weil sie voll interessant sind!

------
Chandler: "Ich gebe keine guten Ratschläge... Meine Spezialität sind ironische Kommentare.Mit Käse." Ich liebe Friends^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.09.2010 20:48

off Stuhl(23)

1820 Postings

ich mag wölfe einfach nur weil.. tja sie haben was geheimnisvolles finde ich und raben was düsteres..
aber adler mag ich auch sehr gerne


------
Nobody wants to be alone in the world...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.09.2010 21:07

off Odroerir(28)

821 Postings



Ich mag Raben weil ich mich immer mit ihnen unterhalte schaut auch mal der ein oder andere komisch zu mir rüber ich find Raben sehen weise und klug aus und Wölfe sehen wild und stark aus

------
Ein Mann der vor seiner eigenen Furcht flieht, hat nur den kürzesten Weg gewählt, ihr erneut zu begegnen - Vrankenvorde


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.09.2010 20:29

off Odroerir(28)

821 Postings



Ich find bestimmte Schimpansenarten interssant vorallem die die Orgien feiern xP

------
Ein Mann der vor seiner eigenen Furcht flieht, hat nur den kürzesten Weg gewählt, ihr erneut zu begegnen - Vrankenvorde


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.09.2010 22:05

off Stuhl(23)

1820 Postings

ja schimpansen sind aber wirklich interessant die viecher führen richtige Kleinkriege
richtige Gangfights ^^

------
Nobody wants to be alone in the world...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.08.2013 22:52

off Jinso07(27)

459 Postings



ob die menschheit eine hoch entwickelte spezies ist... jedenfalls sind die spirituellen eigenschaften der spezies sehr dekadent. ihre spirituelle dekadenz ist echt beängstigend hoch entwickelt...
sie identifizieren sich zu stark mit der materie, handeln aus dem falschen ego heraus. geplagt von dem drang zu genießen, legen sie alle tugenden ab und sehen sich als mittelpunkt dieses universums...
gier, neid, zorn, lust, verrücktheit und die illusion sind die 6 tore zur hölle. unterliegt man nur einer dieser bedingtheit, wird man gewiss leiden. mitunter auch dem größten aller leiden - an die materie gebunden zu sein...
wieso diese menschen so ignorant sind frag ich mich schon lange. kaum einer weiß, was wirklich richtig und falsch ist, vor vor dem leben war, was nach dem leben, wieso etwas so auf dieser welt geschieht oder was ihr sinn ist und wie sie zu handeln haben. wenn man einen frägt, wieso es so viel leid und elend auf dieser welt gibt, vorallem in den entwicklungsländern, weiß dieser letzten endes auch keine vernünftige antwort - zumindest bei einem normalen durchschnittsbürger...
wenn wir nach den veden gehen, sind wir grad im kali yuga, dem dunklen zeitalter, in der die menschen so abgestumpft wie auch dämonisch sind... wenn ich mich so umseh, erblick ich einfach viel zu viel leid, unwissenheit und ignoranz... das beste beispiel hierfür ist der fleischkonsum. wer hat den menschen überhaupt das recht gegeben ein lebendes wesen zu ermorden und zu verzehren? das grenzt ja an kanibalismus und an purer dummheit, denn wie schon seit langem bekannt ist, ist der mensch für die verwertung von fleisch nicht ausgelegt und würde sich damit nur selbst vergiften und ist im kreislauf des karmas immer noch kein stück weitergekommen. wenn man sich die ganzen "altersbedingten zivilisationskrankheiten" ansieht, die so viel mit dem alter zu tun haben wie ein löffel mit einem baum...
aber ob mans glaub oder nicht, es gibt noch einige wenige ausnahmen, bei denen dieser geistige verfall nicht zutrifft... dennoch ist der mensch im allgemeinen mehr als verwerflich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang