bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Welt der Poeten und Philosophen

Bücher & Literatur


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 10 SEITE(N)
21.06.2010 20:55

off Odroerir(28)

821 Postings



XD Sau geiler Spruch^^

------
Ein Mann der vor seiner eigenen Furcht flieht, hat nur den kürzesten Weg gewählt, ihr erneut zu begegnen - Vrankenvorde


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.06.2010 22:52

off Stuhl(23)

1820 Postings

du sagst es

------
Nobody wants to be alone in the world...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.06.2010 14:27

off qwertzuiop(27)

682 Postings



xD

------
Chandler: "Ich gebe keine guten Ratschläge... Meine Spezialität sind ironische Kommentare.Mit Käse." Ich liebe Friends^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2013 22:47

off Jinso07(27)

459 Postings



als ich das forum durchstöberte fiel mir auf, dass die spirituellen themen viel zu unausgiebig besprochen wurden. wie euch bereits aufgefallen ist, hab ich vor kurzem - seit der letzte beitrag 2011 zu dem forum geleistet wurde - auf jegliche themenbereiche den spirituellen aspekt aufgegriffen - und zwar bewusst. ich finde einfach, dass sich die menschen viel zu wenig gedanken über die spiritualität machen. sich viel zu wenig fragen über das eigentliche selbst, die notwendigkeit des seins und des handelns machen was vor dem leben und nach dem leben ist, wieso sie sind, wieso eine dualität aus leid und glück besteht und den ganzen glumpadn zeig

wenn jemand den einwand hat, es gebe keinen gott, keine seele, keine astralwelt, keine höhere macht, dann soll seine sache. aber weil er sich damit nicht ausgiebig genug beschäftigt hat, wäre ein solches urteil zu voreilig, intolerant und oberflächlich. vielleicht gibt es einen gott, vielleicht auch nicht. ich selbst habe mich mit dem thema zu wenig beschäftigt, als das ich klar bestätigen und beweisen kann, dass es einen gott gibt. jedoch gibt es so viele sachen auf dieser welt, die eigentlich nur darauf schießen, es gebe einen gott - oder zumindest eine höhere macht. wer sich richtig mit der spiritualität beschäftigt hat, kann auch bestätigen, dass er sich weitergeholfen fühlt.

ich lass das einfach mal so stehen und hoffe, dass sich daraus bald eine diskussion entwickelt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 10 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang