bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Filme und Dorama

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.03.2009 21:28

off kitsu_star(34)

24 Postings

mein liebsten dramas sind erstmal auch it started with a kiss und they kiss again... aber weniger wegen joe cheng [hass... weil zu große ähnlichkeit mit einem gewissen y.k.mi ]
eher wegen jiro wang... er ist so heiß! ich liebe ihn... <3333

witzig fand ich auch romantic princess...sehr kitschig, sehr vorhersehbar XD voll chinesisch


hmmmm... hana yori dango I und II (japanische version) und nobuta wo produce hab ich auch geliebt!

bei 1 litre of tears hab ich mir die augen rausgeheult, das war total krass, würde sogar sagen, dass das wirklich das beste drama war, das ich gesehn hab. war sehr tragisch und sehr sehr mitreißend.

14 sai no haha hab ich auf japanisch geschaut, weils damals noch keine untertitel gab, das fand ich auch cool, würds mir auch nochmal mit untertiteln dann anschaun weil ich doch nicht alles ganz gecheckt hab ._.

Mars , Devil beside me und hana kimi (chinesische version) dürfen auch nicht fehlen in der "lieblingsdrama-liste", stehen bei mir aber nicht sehr weit oben weil ich die weiblichen hauptdarsteller nicht mag. vor allem hana kimi... boa schrecklich die tussi von s.h.e. aber wohl passend für die rolle


als nächstes schau ich love contract mal schaun.. ist ja wiiieder mit ariel lin.. hätte gern wieder was mit angela zhang, die find ich super! und jiro wang : ) ..... aber naja, vll KO one [zhong ji yi ban] dann... weiß aber nicht ob mir das von der story her gefällt. aber alle von Fahrenheit klingt verlockend XD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 16:42

off Shi(33)

32 Postings

mit 1 litre of tears kann ich Kitsu nur zustimmen..für mich das bewegenste und beste Dorama dass ich je gesehen hab..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang