bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Volksfest Grafenau - Einfach des Beste!

Partys, Openairs & Feste


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.02.2010 21:42

off Lisa*18*(30)

17 Postings

heY VF-Fans... dieses jahr soll das volksfest von freitag bis freitag sein Weil 60 jahre Volksfest Grafenau ist.. Stimmt das..?

------
Just DanCe .. It wannA bE oKaY°


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.02.2010 17:54

off Schnubbi(31)

362 Postings

wenn ja wärs echt geil

------
Menschen sterben,Häuser brennen, doch die wahre Liebe hält ewig


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.02.2010 23:18

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



Nicht möglich, da die Festzeltbetriebe am SA nachm Grafenauer Volksfest in Zwiesel schon das Grenzlandfest eröffnen - daher ist das Organisatorisch nicht möglich, da ein Teil des Inventars von GRA auch in Zwiesel gebraucht wird

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2010 17:48

off Stefan_85***(38)

6 Postings

Volksfest dauert dieses Jahr so wie immer. Also von Freitag 02.07. bis Mittwoch 07.07.2010.
Siehe auch http://www.grafenau.de/veranstaltungen/volksfest_grafenau.htm

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2010 18:27

off Tom1994(24)

18 Postings

das kann ich mit 100 % bestädigen, denn ich habe mit den Veranstaltern gesprochen. Ich weiß nicht wer das gerücht in die welt gesetzt hat, aber das VF dauert so lange wie immer. Jedoch bleibt das Zelt noch 2 Wochen länger stehen, wegen dem 60 Jährigen der Staatlichen Realschule Grafenau.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang