bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Ford Drivers

Automarken


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.03.2009 08:48

off Capetown(49)

27 Postings

Geiler RS will ich auch haben begrenzt auf 1000 Stück


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2009 18:24

da-mich

3 Postings

Focus RS 2009... definitiv das geilste Auto dieses Jahr!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.07.2009 13:36

off Capetown(49)

27 Postings

Nicht nur das sondern Preis Leistung einfach der Hammer was besseres ist im Moment nicht zu haben für den Preis

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.09.2009 14:04

off Capetown(49)

27 Postings

Naja ich kenn einen der Stufe fährt find den garnedmal so übel vorallem wenn er schön getunt ist, normal ist er nicht anzuschauen da geb ich dir recht.

Der neue FoFo schaut richtig gut aus denke das sie ihn auch im großen und ganzen so rausbringen werden


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2010 15:02

DiabolosRevenge

114 Postings



zum focus gehören hinten einfach lange lichter, das neue heck gefällt mir gar nicht war der mk2 wohl vorerst mein letzter

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang