bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


die Faust

Spaß & Unterhaltung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.03.2009 18:37

off Raggnar0s(33)

46 Postings



Tag,
nun wir könnt mal was wida alle zusammen machen, wo auch fast alle da sind oda sogar alle dabei sind. Die Frage is nua: wo & wann & wer hat zeit/lust vorschläge gern gsehn.

------
AntiChrist


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2009 17:48

off Anakha(33)

28 Postings

bin für franz´s vorschlag

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2009 20:40

off Raggnar0s(33)

46 Postings



alta falta sanhebaby bleib mal locker cremig
ja stimmt shco wir werdn und nimma so oft alle sehn im sommer, doch im freibad chilln is bestimmt de faust dabei zwar ned alle doch ein teil davon die andren tragn wir im herzn ^^ anton, volka, simon, i, nina, etc wir werdn bestimmt öffters im freibad sei zum chilln volleyball playn etc und ja wir können uns a mal an einem chillig abend zam sitzn grilln, labbern etc da kannst du bestimmt, rene, hannah, eric etc den bis um 10 auft nacht an nem donnerstag abend bei schönem wetter is bestimmt drin und 1 oda 2 bierchen für jeden verträglich also partysahne mach dir mal kein kopf des haud scho hi

------
AntiChrist


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.03.2009 19:32

off Raggnar0s(33)

46 Postings



wieso ? !

------
AntiChrist


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang