bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.04.2009 17:19

off kalli(29)

83 Postings

Doch denn gibst noch hat ne freundin zu mir gesagt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.06.2009 22:57

off Herzal**(27)

81 Postings

es gibt einen füften teil er heist Bis(s) in alle Ewigkeit und der ist wunderschön hab schon fast das halbe buch gelesen da verliebt sich Reneesme in Jacob ghet mall unter You Tube ( Reneesme und Jacob ei das ist von monie 2171) diese viedeo handelt darüber es ois voll toll

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.06.2009 12:45

off BonAnge(37)

2031 Postings

Zitat:
geschrieben von Herzal**
es gibt einen füften teil er heist Bis(s) in alle Ewigkeit und der ist wunderschön hab schon fast das halbe buch gelesen da verliebt sich Reneesme in Jacob ghet mall unter You Tube ( Reneesme und Jacob ei das ist von monie 2171) diese viedeo handelt darüber es ois voll toll


aber das is ja nur alles Fan-Made! Also nix Originales, bzw. von Stephenie Meyer

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.07.2009 15:00

off Herzal**(27)

81 Postings

doch den gibt aber jetzt nur auf englisch wenn ihr eins auf deutsch lest dan ist es eine fälschung weils den nur ihn englisch gibt, aber es gibt sogar einen anderen (nicht asu edwarsds Sicht )sonder den richtigen teil der weiter geht mit bella und Edward der is auch tozal tol

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.07.2009 22:49

off tinamaus92**(30)

254 Postings

Zitat:
geschrieben von Herzal**
doch den gibt aber jetzt nur auf englisch wenn ihr eins auf deutsch lest dan ist es eine fälschung weils den nur ihn englisch gibt, aber es gibt sogar einen anderen (nicht asu edwarsds Sicht )sonder den richtigen teil der weiter geht mit bella und Edward der is auch tozal tol
den gibts aber der is fan-made

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.08.2009 10:08

off Anjalein(29)

8 Postings

doch sie schreibt den warscheinlich schon weiter.. nur nicht jetzt.. weil eben ein paar kopien aufgetaucht sind.. aber sie hat nicht gesaht, dass sie gar nicht mehr weiter schreibt..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2010 16:51

off TamiChick(27)

56 Postings

gibts den fünften teil wirklich?! kommt der auch mal auch auf deutsch raus?

----
Dieser Beitrag wurde am 18.02.2010 17:43 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2010 22:45

off tinamaus92**(30)

254 Postings

die 12 kapitel giebt es schon auf deutsch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.03.2010 13:09

off juppischnecke(34)

221 Postings



Zitat:
geschrieben von moonaah*
auf der seite:
http://twilight.4fans.net/ff_chaela.php
kann man weiterlesen wie sich die sache entwickeln könnte wenn renesmee älter ist. voll schön geschrieben!


aber nicht original! das hat ein fan geschrieben...!

original gibts nur das 1. kapitel auf deutsch und a paar weitere dann auf englisch auf da stephanie meyer (weiß jetzt ned ob ich den namen richtig schreibe...) ihrer seite! das buch ist definitiv nicht fertig geschrieben... und sie hat es bis jetzt auch noch nicht vor!

------
lebe jeden tag als ob es dein letzter wäre...!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2010 12:41

MichelleS**

55 Postings

Ich glaub nicht dass es einen fünften Teil gibt! Aba ich habe gelesen dass Stephanie Meyer nun ein Buch aus der Sicht von Edward schreibt!! wei er es ausgehalten hat nicht Bellas Blut zu trinken

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2010 19:47

off 19PatO95(28)

19 Postings

ich weiß nur midnight sun (1. teil aus edwards sicht) aber von einem in dem nessie älter ist, weiß ich nix.
wo kann man den denn finden?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.04.2010 17:43

off julsen5(25)

184 Postings

ja es gibt ihn er heißt Biss zum Sonnenstrahl

------
(:


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2010 10:36

off lussy*(26)

77 Postings

und er ist aus brees sicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2010 12:03

Vronal*****

4373 Postings

wea is des?

------
(ړײ)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2010 21:47

off popular*(27)

7926 Postings



des is doch de neugeborne vom dritten teil de wo doch von da victoria verwandelt woan is und de se dann ergeben hod bei dem kampf mit de cullens

------
Gib gut auf mein Herz Acht - ich habe es bei Dir gelassen. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2010 14:39

off lussy*(26)

77 Postings

ja des is de!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2010 14:39

off lussy*(26)

77 Postings

ja des is de!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2010 12:30

off delicious_Babii(29)

157 Postings

ja es gibt noch nen fünfnten teil als buch und heißt biss zum letzten sonnenstrahl hat aber nix mit den vorigen 4 biss bändern zu tun im fünften buch gehts um bree tanner die im dritten biss roman vorkommt und in dieser bösen vampir arme dabei ist die bella töten wollen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.06.2010 16:49

Vronal*****

4373 Postings

i hob iazt imma na ned mid n lesn angefangen ....

------
(ړײ)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang