bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


bsmparty.de - Umfragen

Interessensgemeinschaften


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.05.2011 20:37

off Baidl23(29)

303 Postings

Servus,
hier könnt Ihr alle eure Vorschläge für zukünftige Umfragen bei bsmparty.de posten

Bitte nur sinnvolle Vorschläge!

Spamen und Beleidigungen bitte unterlassen, dies führt nur zu Verwarnpunkten!


---
LG off Baidl23(29)




------
bsmparty.de Team


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2011 17:25

LS

55 Postings

1. Von BSM auch zu ICQ oder MySpace wecheln
2. Camchat
3. Chatroom
4. Coolere Smilies
5. Spiele in einem Chat verbinden (onlinespiele)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2011 18:03

off Baidl23(29)

303 Postings

OK, erstmal Danke für die vielen Vorschläge!

1. Muss ich mal bei der Technik nachfragen, weil da ja eine Zusammenarbeit mit den anderen Communities erforderlich wäre, aber ich frag mal nach

2. Wird wohl demnächst noch nicht möglich sein

3. Ist geplant und wird in Kürze erscheinen!

4. Du kannst ja auf verschiedene Seiten, wie z.B. www.smilies.4-user.de gehen und die Bilder per Bild-Verlinkung einbinden also: [IMG] ... [/IMG] ...

5. Werde ich an die Technik weiterleiten

---Also nochmal vielen Dank für die Vorschläge!

---
LG off Baidl23(29)


------
bsmparty.de Team


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2011 18:59

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



@LS: bsm.. steht für? richtig, bayerisches szene medium.. eine lokale community.. KEIN facebook, KEIN icq, KEIN myspace.. ich wäre dafür, dass das auch so bliebe.. aber anscheinend liegt vielen nichts mehr an der lokalität dieser community..
2. willst du camchat: melde dich bei ICQ an
3. Chatroom, ist der nicht schon online? oder hab ich von bene nur eine testversion zu gesicht bekommen?
4. baidl, recht hast..
5. ich wiederhole mich: BSM IST UND SOLLTE EINE LOKALE COMMUNITY BLEIBEN.. wenn du spiele willst, melde dich bei facebook an, wobei bsm eh einige spiele hat.. und wenn du im bsm angemeldet bist, dann solltest du das nicht nur machen, um spielen zu können.. sorry.. aber das kann doch nur von einem unserer jüngsten mitglieder kommen.. wenn die mehrheit dafür ist, dann füge ich micht, aber bis dahin: ICH STREIKE!!!!!!

Wir sollten stolz drauf sein, Bayern zu sein, deshalb hier ganz offiziell mein Vorschlag (ja, es kommt nach facebook, nur noch 1000 mal besser) ursprünglich von Bene: (btw: @ Benee, ich hab hier als kriterien lediglich "ja" und "nein" angegeben, ausgegeben wird mir trotzdem "egal".. )

greez Hans.



----
Dieser Beitrag wurde am 26.05.2011 20:34 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.05.2011 20:22

off Baidl23(29)

303 Postings

Also, ZE!LE* ich muss dir eig überall recht geben... ok spiele wäre noch einmal ein Punkt zu überlegen aber alles andere...naja ist nicht meine Aufgabe zu entscheiden ...

Also chat ist schon online aber nicht für alle User verfügbar

---
LG off Baidl23(29)



------
bsmparty.de Team


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2011 20:59

off Benee(31)

480 Postings



warum dea chat noch nicht für alle user online ist: den hab ich noch mit dem normalen "standard-ajax-reload" gemacht & ist daher nicht besonders schnell, ziemlich lastig & naja...
Wenn zeit ist, werd ich einen besseren mit Ajax-comet machen, den dann auch jeder nutzden kann, bis dahin: bei gruppen findet ihr den "stammtisch" mit dem ihr auch in live-zeit chatten könnt

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2011 21:48

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



sag des mal der jungen dame..

@ baidl: danke, DANKEEEE!!!!!...

----
Dieser Beitrag wurde am 19.05.2011 21:54 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.05.2011 21:57

off Baidl23(29)

303 Postings

bitte

---
LG off Baidl23(29)


------
bsmparty.de Team


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.05.2011 16:33

LS

55 Postings

Ok,ok. ich habs ja begriffen. Dann halte ich mich eben in der Zukunft raus...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.05.2011 17:01

off Baidl23(29)

303 Postings

nein, is ja kein Problem seine Vorschläge soll man ja posten, also mach nur weiter

---
LG off Baidl23(29)


------
bsmparty.de Team


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.05.2011 09:31

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ja, bin ich auch der meinung.. wir sind ja in deutschland, ich sage ja nur was ich von deinen vorschlägen halte..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.06.2011 17:07

bregla**

71 Postings



der Beitrag passt zwar hier nicht rein aber wollts mal Posten

Man könnte auch machen z.B wen man in ein Forum (Thread) postet, dann könnte man über neue Meldung/en benachrichtigt werden wen was neues geschrieben wurde währ toll. Weil manche / viele bekommen es dan immer nicht mit und dan vergessen sie es


Mfg:
bregla**

----
Dieser Beitrag wurde am 14.06.2011 17:08 editiert!


------
◄--- Admin und Stolz drauf :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.06.2011 17:08

bregla**

71 Postings



der Beitrag passt zwar hier nicht rein aber wollts mal Posten

Man könnte auch machen z.B wen man in ein Forum (Thread) postet, dann könnte man über neue Meldung/en benachrichtigt werden wen was neues geschrieben wurde währ toll. Weil manche / viele bekommen es dan immer nicht mit und dan vergessen sie es


Mfg:
bregla**

------
◄--- Admin und Stolz drauf :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.06.2011 21:08

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



die grundidee fänd ich gut, dazu viell. einen add-on-button, für die threads, bei denen man wichklich aktiv mitwirken will und bei denen man dann auch benachrichtigt wird. weil bei jedem thread, bei dem man i.wann mal eine post schrieb, ist dass meiner meinung nach nicht wirklich sinnvoll.
aber, daumen hoch, gute idee.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.06.2011 21:43

bregla**

71 Postings



Man könnte ein Chat Fenster machen wie in Facebook und die Chat Box abschaffen weil die nimmt eig. fast keiner her ......

------
◄--- Admin und Stolz drauf :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.06.2011 21:48

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



nein, also da bin ich strikt dagegen..
das wär dann wirklich reine facebook nachmache.. und ich glaub auch nicht, dass da die big bosses einverstanden wären..
und warscheinlich der großteil der user auf bsm auch sagen würden "facebook nachmache, meld ich mich doch gleich da an"..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.06.2011 23:59

bregla**

71 Postings



1. Ich bin angemeldet
2. da hast du schon recht...
3. aber so wird bsm schön langsam Öde ehrlich gesagd. Ich will jz nicht bsm beeinträchtigen aber bsm hat nie im Leben so viele Funktionen wie Facebook und in Facebook sind auch andere Leute angemeldet, die z.B nicht in Bsm sind bsmparty.de ist mehr für Jugendliche..... aber Facebook ist auch für alt und jung das ist das gute daran

------
◄--- Admin und Stolz drauf :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.06.2011 23:57

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



also deinen 3. punkt widerspreche ich in eigentlich allen punkten..
woran liegt das, dass bsm "öde" wird? weil sich immer mehr in facebook anmelden, da kann man aber auch nichts machen, denn wenn man jetz wirklich eine facebook-nachmache starten würde (ich würde mich sofort bei bsm abmelden!!!), dann stell dir vor, dass wär david gegen goliath.. dann würde "facebook-bsm" eigentlich ganz unten anfangen währen facebook immer größer wird.. da geht bsm dann unter.. ich bin im bsm angemeldet, weil ich hier LOKAL mit freunden schreiben kann, LOKAL im Forum diskutieren kann und habe außerdem eine engere Bindung zu den einzelnen Usern.. was z.B. im facebook unmöglich wäre, wäre so ein forum wie in bsm.. ich LIEBE dieses forum und möchte es wirklich nicht missen, da man sich hier immer austauschen kann und auch hilfe bekommt, wenn man so eine benötigt..
ich mein, wenn die mehrheit der user und die chefs sagen "komm wir machen ne billige facebook-nachmache", gerne, kein problem, dann bin ich aber 5 Jahre bsm-nutzer GEWESEN!!! und ich kann dir sagen, das sehe nicht ich nur so..
du bist 14 jahre alt, du bist wenn ich's böse sagen darf, "verspielt", ich kenns von meiner schwester, die sitzt 2 stunden am tag, an ihren 24 spielen in facebook.. soetwas kann bsm nicht bieten, und sollte es auch nicht.. bsm bietet soweit ich das mitbekommen hat externe browserspiele.. ich widerspreche dir außerdem noch in dem Punkt "bsm ist für jugendliche, facebook für alle".. ich sage, deine aussage fürs facebook, okay, lass ich durch gehen, aber bsm ist definitiv nicht für jugendliche... klar es ist so konzipiert, aber ich glaube dadurch, dass facebook weltweit bekannt ist, und der großteil der bsm nutzer - ich schließe mich nicht aus - in facebook angemeldet ist, nutzen die jüngeren facebook wegen den kinderfreundlicheren angeboten und was weiß ich alles.. bsm ist für "reife jundliche".. sieht man wieder, wie oft i.welche 12, 13 jährigen sinnlose threads eröffnen.. die gehörten meiner meinung nach alle raus.. idioten..
weißt was mir gerade einfällt? ich hätte einen Verbesserungsvorschlag, wie wärs mit einem idiotentest bevor man sich bei facebok anmelden kann?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.06.2011 17:29

off Baidl23(29)

303 Postings

Zitat:
geschrieben von bregla**
Man könnte ein Chat Fenster machen wie in Facebook und die Chat Box abschaffen weil die nimmt eig. fast keiner her ......

Der alte Chat wurde bereits entfernt, der neue Chat wird in etwa so aussehen:



Zur Beta-Version des neuen User/ Gruppe-Chats

---
LG off Baidl23(29)


------
bsmparty.de Team


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.06.2011 18:03

bregla**

71 Postings



@ Baidl..... der neue Chat sieht schon besser aus und wird bestimmt öfters benutzt


mann könnte auch die Chefbox einwenig erneuern

------
◄--- Admin und Stolz drauf :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.06.2011 19:50

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



inwiefern erneuern?
also ich war bei der version, die vor der letzten version war, immer so einer, ich hab 3 tabs offen gehabt, einen mit der regulären seite, dann einen mit der chefbox und einen mitm gästebuch.. seit dem aber die version vor dieser rauskam, benutze ich diese überhaupt nicht mehr, warum? ich habe alle benötigten tools in einem fenster und nutze die auch.. außerdem werden mir die nachrichten neuerdings auch durch ein akustisches signal angezeigt, für mich persönlikch ist die chefbox damit unnötig geworden. aber änderungen, was soll man da ändern?
die chefbox heute bietet übersich über user online und über nachrichten.. was hast du dir vorgestellt?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
17.06.2011 20:59

off Baidl23(29)

303 Postings

Also eher Design oder Funktionen??

lg

------
bsmparty.de Team


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2011 10:21

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ich vermute er meint die funktionen.. design is ja im endeffekt egal..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.06.2011 16:54

bregla**

71 Postings



sry das ich so spät back schreibe

ja ich meine die Funktionen ......... aber auch das design weil man könnte es so machen das man den style ändern kann wie jz in bsm

------
◄--- Admin und Stolz drauf :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.06.2011 17:38

off Baidl23(29)

303 Postings

ja is scha an Technik weitergeleitet...

------
bsmparty.de Team


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.06.2011 21:53

bregla**

71 Postings





------
◄--- Admin und Stolz drauf :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.06.2011 13:34

off maura*95**(28)

807 Postings



ist schon toll wass man da alles mitbekommt die diskussionen

------
audi quattro


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.06.2011 14:36

bregla**

71 Postings



Wan wird die Chefbox erneuert?? ( wie lange dauert das noch) ??

------
◄--- Admin und Stolz drauf :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.06.2011 15:31

off Baidl23(29)

303 Postings

Da da Stefan immer na ned da ist kann ma des schwer sagen....

Im Büro ist ziemlich viel Arbeit und wenn da jemand fehlt wird das nicht weniger aslso i gab da bescheid wenn i was neues weiß

lg

------
bsmparty.de Team


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.06.2011 20:49

bregla**

71 Postings



jup

mease im vorraus

------
◄--- Admin und Stolz drauf :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang