|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
07.08.2009 08:46
samaelsgirl(40)
 1733 Postings

|
XOOXXXOOOO
OXXOOOXOOO
OOOXOXXXOO
OOXXOOOOXO
Wie lautet die fünfte Zeile?
------ Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
|
| |
|
|
07.08.2009 10:08
lupusire(46)
 497 Postings

| OOOOXOOXXX
------ Schnupfen und Holzhacken stärkt Zipfel und Arschbacken.
|
| |
07.08.2009 13:55
samaelsgirl(40)
 1733 Postings

| Zitat: geschrieben von lupusire OOOOXOOXXX
Und warum lautet sie deiner Meinung nach so?
|
| |
07.08.2009 14:58
lupusire(46)
 497 Postings

| XOOXXXOOOO -> 4X
OXXOOOXOOO-> 3X
OOOXOXXXOO-> 4X
OOXXOOOOXO-> 3X
OOOOXOOXXX -> 4X
Bei 4 X imer rechts 3X nebeneinander
Das linke X eine stelle rechts von den 2X aus der Zeile vorher und bei den 3X das mittlere unter dem 1 X aus der Zeile vorher.
|
| |
07.08.2009 16:17
samaelsgirl(40)
 1733 Postings

| Aber stimmt denn das auch bei der 2. Vierer-X-Zeile zur 2. Dreier-X-Zeile?
...
OOOXOXXXOO-> 4X
OOXXOOOOXO-> 3X
...
Du sagst ja, dass bei 4x immer nach RECHTS gegangen wird. Aber hier gehst du beim linken X ja nach links bzw. drunter. Kann auch sein, dass ich dein System jetzt falsch verstehe...
|
| |
|
14.08.2009 09:29
lupusire(46)
 497 Postings

| Zitat: geschrieben von samaelsgirl Aber stimmt denn das auch bei der 2. Vierer-X-Zeile zur 2. Dreier-X-Zeile?
...
OOOXOXXXOO-> 4X
OOXXOOOOXO-> 3X
...
Du sagst ja, dass bei 4x immer nach RECHTS gegangen wird. Aber hier gehst du beim linken X ja nach links bzw. drunter. Kann auch sein, dass ich dein System jetzt falsch verstehe...
Wo gehe ich bei 4x in einer Zeile nach links?
|
| |
14.08.2009 09:43
samaelsgirl(40)
 1733 Postings

| Ich habe es so verstanden, dass du von einer 4x-Zeile zur nächsten 3x-Zeile von linken X ausgehst in der 4x-Zeile und dann das neue erste X in der 3x-Zeile schräg rechts darunter setzt, also müsste es in 3. und 4. Zeile so heißen
....
OOXOXXXOO
OOOXOOOXX
....
damit es passt. Aber offensichtlich liegt hier ein Missverständnis vor, denn das widerspräche ja der Vorgabe. Vielleicht kannst du deine Auffassung des Systems noch einmal etwas deutlicher formulieren?
|
| |
14.08.2009 09:54
lupusire(46)
 497 Postings

| XOOXXXOOOO
OXXOOOXOOO die linken X immer 1 nach rechts und das rechte x 1 rechts vom oberen rechten
OOOXOXXXOO das linke x 1 rechts vom 2.linken oberen x und das mittlere rechte auf höhe des oberen rechten.
OOXXOOOOXO die linken X immer 1 nach rechts und das rechte x 1 rechts vom oberen rechten
OOOOXOOXXX das linke x 1 rechts vom 2.linken oberen x und das mittlere rechte auf höhe des oberen rechten.
|
| |
14.08.2009 14:06
samaelsgirl(40)
 1733 Postings

| Ok, jetzt hab's sogar ich gecheckt, wie du es meinst Und ich geb dir einen Punkt, ist ein schlüssiges Vorgehen und eine passende Fortführung
Meine Lösung wäre die Folgende gewesen: OXOOXOOXXX
Aus einer gegebenen Zeile wird die darunterliegende Zeile so gebildet: Unter jede Kombination der Form XOO, OXO, OOX wird ein X in die Mitte gesetzt, der Rest der neuen Zeile wird mit O ausgefüllt.
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|