|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
22.06.2009 14:47
samaelsgirl(40)
 1733 Postings

|
Roger Rabbit schaute aus dem Fenster und beobachtete eine hübsche Frau namens Jessica, die gerade an seinem Haus vorbei ging. Kurz danach war Roger tot. Hätte er Jessica nicht beobachtet, würde er höchstwahrscheinlich noch leben und hätte sie wie im Film heiraten können. Aber so ist er nun tot, jedoch ist er nicht aus einem Fenster gestürzt. Was kann demnach nur passiert sein?
------ Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
|
| |
|
|
22.06.2009 15:56
lupusire(46)
 497 Postings

| Ich dachte als Toon kann er nur durch diese toonauflösende Flüssigkeit sterben?
Er ist also aus dem Fenster gsprungen, als er sie sah und da war eine Pfütze mit dieser Flüssigkeit.
------ Schnupfen und Holzhacken stärkt Zipfel und Arschbacken.
|
| |
22.06.2009 16:21
samaelsgirl(40)
 1733 Postings

| Ähm, also du sagst da was Wahres Aber er ist weder aus dem Fenster gestürzt noch gesprungen.
|
| |
22.06.2009 19:15
sun89(29)
 91 Postings
| Das Fenster ist zum nach oben Aufschieben und heruntergefallen und hat ihm das Genick gebrochen.
|
| |
22.06.2009 22:02
samaelsgirl(40)
 1733 Postings

| @sun89 : Nein, er ist nicht durch das Fenster gestorben.
@RTyped : Happy Tree Friends? Sagt mir nix Es ist jedenfalls eine bestimmte Todesart gesucht, die aus der Aufgabenstellung logisch hervorgeht.
Ich bin da allerdings recht flexibel - wenn ihr mir eine logische Erklärung bringt, die der eigentlichen Lösung ähnelt, geb ich das auch richtig
|
| |
|
22.06.2009 22:08
gloanaflo(33)
 182 Postings
| er war kurz davor in die komische flüssigkeit zu fallen, hat dann jessica gesehen, diese hat ihn so dermaßen aus dem konzept gebracht dass er den halt verlor und reingefallen ist
|
| |
22.06.2009 22:19
samaelsgirl(40)
 1733 Postings

| Das geht schon sehr in die richtige Richtung - aber wie genau bringst du da das Fenster unter?
Ihr dürft euch ruhig a kleine Geschichte ausdenken, will der Phantasie nicht im Wege stehen
|
| |
23.06.2009 09:05
samaelsgirl(40)
 1733 Postings

| Ned schlecht, ned schlecht Aber so ein Lichtstrahl kann doch einem Roger Rabbit nichts anhaben
|
| |
23.06.2009 09:18
lupusire(46)
 497 Postings

| Roger war von Jessica so abgelenkt, daß der den bösen Richter Doom nicht bemerkt, der mit einer Spritze voll "Suppe" hinter ihm steht, als er ihn ihm Fenster gespiegelt sieht, ist es schon zu spät. Er reißt noch das Fenster auf und ruft ein letztes mal nach seiner geliebten Jessica. Doom richtet mit einem eiskalten Lächeln im Gesicht die Spritze auf ihn und drückt ab. Jessica,durch Rogers Schrei aufmerksam geworden, muß hilflos mitansehen wie ihr Roger vor ihren Augen für immer verschwindet. Durch das Fenster vor ihre Füße fällt das einzige was von ihm geblieben ist. Ein goldener Knopf seiner roten Hose.
Und wär er nicht so neugierig, dann lebten sie noch heute glücklich und zufrieden.
---- Dieser Beitrag wurde am 23.06.2009 09:22 editiert!
------ Schnupfen und Holzhacken stärkt Zipfel und Arschbacken.
|
| |
23.06.2009 09:40
samaelsgirl(40)
 1733 Postings

| Ooooooooooooooooohhhhhhhhhhh Das ist ja eine herzzerreißende Geschichte
Sie ist logisch, er fällt nicht durchs Fenster und die Todesart durch "Suppe" muss sowieso sein Ich denke, dafür kann man getrost einen Punkt geben
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|