|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
| 06.05.2009 05:24
lupusire(46)
 497 Postings

| Der eine schneidet, der andere wählt das Stück aus.
------ Schnupfen und Holzhacken stärkt Zipfel und Arschbacken.
| | |
|
|
06.05.2009 10:23
samaelsgirl(40)
 1733 Postings

|
Michael und seine Schwester Astrid mussten sich ein großes Stück Guglhupf teilen und stritten sich darum, wer dieses Stück herunterschneiden durfte. Jeder glaubte vom anderen, dass dieser den Guglhupf so schneiden würde, dass er selber die größere Portion bekäme.
Der Vater hörte dem Streit eine Weile zu und sagte dann: "Darf ich einen Vorschlag machen? Ich werde euch zeigen, wie ihr die Angelegenheit so regeln könnt, dass jeder von euch mit der Teilung zufrieden sein wird."
Als Michael und Astrid den klugen Plan ihres Vaters gehört hatten, setzten sie diesen sofort in die Tat um. Was hatte der Vater vorgeschlagen?
------ Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
| | | 06.05.2009 13:54
samaelsgirl(40)
 1733 Postings

| Zitat: geschrieben von lupusire Der eine schneidet, der andere wählt das Stück aus.
Hey, wie kannst du um 05:24 Uhr die Lösung reinschreiben, wenn ich um 10:23 Uhr erst die Frage poste?! Hätt ich nicht auf die Zeiten geschaut der letzten Einträge, wär mir gar nicht aufgefallen, dass es hier schon was zu lesen gibt, weil als Neu wurde es mir auf der i-Seite nicht angezeigt, voll strange
Ähm, ja und zu deiner Lösung, die ist richtig, Glückwunsch
------ Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
| | | 06.05.2009 14:05
lupusire(46)
 497 Postings

| Oh mist jetzt hab ich mich verraten. Zeitreise uns so.
------ Schnupfen und Holzhacken stärkt Zipfel und Arschbacken.
| | | SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
Nur registrierte User können Einträge schreiben!
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :) Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele
neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren - die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG |