|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
| 17.04.2009 17:44
samaelsgirl(40)
 1733 Postings

| Dieses Rätsel ist seit Mai letzten Jahres online - aber keiner löse es bisher! Aber vielleicht wird es ja bald was
Diese Woche war in Wollaberg das legendäre, alljährliche Dorffest und mir hat's richtig gut gefallen dort Aaaaaber der Heimweg, owe owe Hier deshalb ein kleines Rätselchen zu diesem Thema
Ich möchte also nach dem Besuch des Dorffestzeltes, in dem die Bar das wichtigse Nährgut des Abends bereitgestellt hatte nach Hause gehen. Es gibt zwei gleich lange Wege. Wenn ich zuerst in die eine Richtung gehe und dann unterwegs im Gasthaus Fesl noch schnell ein Glas trinke , gibt es von dort aus auch wieder zwei gleich lange Wege zu meinem Haus. Die Aufgabe besteht jetzt darin, in der Planskizze den Standort meines Wohnhauses einzuzeichnen, wenn außerdem bekannt ist, dass die Wege kaum ein Stück gemeinsam haben und ich nicht an einer Einmündung wohne
WER IST ALSO JETZT SO NETT UND BRINGT MICH HEIM? BITTE?
------ Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
| | |
|
|
18.04.2009 12:44
19MagicGirl91(31)
 22 Postings
| ja
| | | 21.04.2009 18:13
samaelsgirl(40)
 1733 Postings

| Nein nein, das ist doch eine formidable Lösung Passt
------ Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
| | | SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
Nur registrierte User können Einträge schreiben!
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :) Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele
neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren - die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG |