|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
| 17.04.2009 17:33
samaelsgirl(40)
 1733 Postings

| Da ich momentan leider nicht so viel Zeit hab, um neue Rätsel zu suchen, wärmen wir am besten ein paar alte, noch ungelöste auf, so wie das hier
Vor etlichen Jahren haben sich die bekannten Forscher Keynsi und Gesie nach Molinesien begeben, um die Sexualbräuche der dortigen Völker zu studieren. Sie konnten nur einmal beobachten, wie ein Xaker eine Ytra erfolgreich umwarb, ansonsten waren sie auf Aussagen angewiesen, die sich wie folgt zusammenfassen lassen:
1. Wenn die Xaker lustvoll dazu neigen, eine Ybele zu zwergeln, dann sind die Xohis nicht im mindesten daran interessiert, eine jener bezaubernden Ysosos zu zotteln.
2. Die kräftigen Xeipeln erklären verlegen auf die Frage, ob sie sowohl die Ytras zaspeln als auch die Ybelen zwergeln, dass sie das zumindest dann bejahen würden, wenn wir mit Sicherheit sagen könnten, dass die Xohis die Ysosos zotteln.
3. Ein Molinesier teilte uns glaubwürdig mit, wir könnten mit Sicherheit annehmen, dass die glutäugigen Ytras nie von den Xakern gezaspelt würden, wenn wir feststellen sollten, dass noch nie eine Ysoso von einem Xohi gezottel worden wäre.
4. Als Herr Keynsi bleich aus der Hütte einer rassigen Ytra herauswankte, erzählte er, dass er sie unter anderem gefragt hätte, ob sie sich sowohl von Xakern als auch von den Xohis zaspeln ließe. Sie habe darauf geantwortet, dass nur eines von beiden zuträfe.
5. Weitere Untersuchungen ergaben, dass aus der Annahme, es läge den Xeipeln fern, Ysosos zu zotteln, zu folgern sei, dass weder die Xohis Ybelen zwergeln noch Xaker Ytras zaspeln.
6. Eine vollbusige Ysoso erklärte auf die Frage, ob sie sich wohl von einem Xaker zotteln ließe, dass sie sich nicht so unumwunden dazu äußern wolle. Wenn wir aber mit unseren Vermutungen recht hätten, meinte sie mit verheißungsvollem Lächeln, dann könnten wir getrost annehmen, dass entweder die Ybelen sich von den Xakern zwergeln oder die Ysosos von den Xeipeln nicht zotten ließen. Möglicherweise träfe sogar beides zu, flüsterte sie noch. Das war die letzte Nachricht der beiden Forscher. Danach verblieben sie für immer in Molinesien.
Was kann man über die sexuellen Verhaltensweisen der Xaker, der Xeipeln und der Xohis (bzw. der Ytras, Ybelen und Ysosos) aus dem Bericht logisch erschließen?
Und wer jetzt noch nicht vor Angst davon gelaufen ist oder mit hochrotem Kopf vor dem Bildschirm sitzt dem wünsche ich sehr viel Spaß beim Eroieren der Ergebnisse dieser rein wissenschaftlichen Untersuchung 
---- Dieser Beitrag wurde am 19.04.2009 22:02 editiert!
------ Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
| | |
|
|
18.04.2009 02:34
CF*FloYdli*nA(31)
 432 Postings

| logische schlussfolgerung:
x-y-z-fetischismus
ansonsten...
nichts für ungut...ich checks ned xD klingt iwie nach Osterinselinzest ^^
------ Let them come. There is one dwarf yet in Moria who still draws breath.
| | | 19.04.2009 22:09
samaelsgirl(40)
 1733 Postings

| Zitat: geschrieben von RTyped Also ich probier's mal.
Zunächst habe ich einen Fehler entdeckt. Es sind 6 und nicht 7 Stämme, oder? Es gibt nur die Xohis und nicht auch noch die Yohis.
Die Schwierigkeit besteht meiner Ansicht nach nicht im Lösen der Zusammenhänge (boolesche Algebra), sondern beim Zersetzen des Textes in seinen reinen Informationsgehalt. Daher habe ich die Stammnamen durch einfache Buchstaben ersetzt. Ausgehend von der genannten Tatsache, dass die Xakers es mit den Ytras treiben, kann man sich dann rückwärts durchhangeln.
Die Xakers koitieren mit den Ytras, aber nicht mit den Ybeles und den Ysosos.
Die Xohis rammeln die Ybeles und die Ysosos, aber nicht die Ytras.
Die Xeipeln sind meine Favoriten, da wahre Polygamisten sie treiben es mit den Ysosos, den Ytras und den Ybeles gleichermaßen.
Vielen Dank für den Hinweis, das war der Tippfehlerteufel
Die Folgerungen sind in Ordnung: ein Punkt für RTyped
------ Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
| | | SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
Nur registrierte User können Einträge schreiben!
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :) Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele
neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren - die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG |