bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


the fantastic house of DeLuXe_S*!

Namen


Die Gruppe stellt sich vor ...

Hallo zusammen! Ich stelle mich mal kurz vor, mein Name ist Sabrina, ich komme aus Bayern und wohne im Landkreis Passau. Diese Gruppe entstand mehr oder weniger aus Langeweile! Jeder darf dieser Gruppe beitreten, sich auch im Gruppenforum beteiligen, Gb Einträge hierlassen oder ähnliches. Ihr könnt mir auch eine Private Nachricht schreiben wenn ihr wollt, das heißt es spricht nichts dagegen wenn mir die eine oder andere Person eine PN schreibt. 

Es sind natürlich auch andere Communitys verfügbar wie z.B. Facebook, Skype, Open MMX, Spin.de, Lovoo, Twitter, StarFlash, Kwick, Kik Messanger, Team Ulm.... User Namen gibts bei off DeLuXe_S*!(26) schreibt mir einfach ein Gb oder eine Pn!
Viel Spaß und Vergnügen wünsche ich euch noch!  MfG DeLuXe_S*!