bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

DSDS 2011 Denise Lorenz

Fanclubs

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.04.2011 11:23

off Jonsbob(28)

832 Postings

Am 5. März platzte Marvin Cybulskis Traum der neue deutsche "Superstar" zu werden. Und jetzt auch noch das: Der Ex-DSDS-Kandidat und seine Frau haben sich nach nur zwei Ehe-Jahren voneinander getrennt. Fast sechs Jahre waren der 30-Jährige und seine Violetta ein Paar. Auch eine kleine Tochter haben die beiden gemeinsam. Doch jetzt die einvernehmliche Trennung. "Schon während der Show hat es gekriselt, das ist sogar den anderen Kandidaten aufgefallen", erklärte er gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Nach seinem Ausscheiden bei DSDS hätten er und seine Frau sich immer häufiger gestritten. Der Grund dafür: "Ich habe an meiner Karriere gearbeitet, Auftritte gehabt und war oft unterwegs - das hat Violetta nicht gepasst. Ich dachte, DSDS könnte uns den Weg in eine neue Zukunft ebnen. Aber meine Frau wollte den nicht mit mehr gehen", ergänzte Marvin. Jetzt will sich der Sänger verstärkt um seine Karriere kümmern, dafür zieht er im Juni nach Duisburg.

------
Über 800 Posting --> endlich 3 Sterne!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.04.2011 12:01

off DeLuXe_S*!(26)

444 Postings

O_________O

01.05.2011 21:02

off DeLuXe_S*!(26)

444 Postings

mei anja du bist immer so böse

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang