bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


ZOB-ZOL - L Loosers

Jugendgruppen/-treffs


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.01.2010 17:50

off De_La_Crime(30)

12 Postings



die nehmen aber immer die falschen mit xD
letztens habens zwei punks ( okay mich hats ned weniger gestört aba naja gleiches recht für alle) mitgenommen und d'zobkindaaas sind weggerannt
soo feige

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2010 15:14

off K-o-B(28)

204 Postings

Zitat:
geschrieben von Meggi96
nur zu info die punks haben angefangen weil sie dicht waren dann sind sie zu uns hergekommen und wollten von uns nen kumpl die bierflasche rüberhaun er hat siich umgedreht und hat ihn aufversehn geschubst....dann iist der punker hingeflogen und der bierkasten auch mit dem feuerwerkskörper. soow dann siind bulln gekommen und haben die punks mitgenommen und wiir siind niich abgehaun sondern wir haben die raketen verschossen die wir uns genommen haben von den puncks und noch was falls iihr denkt jetzt wir haben das geklaut oder soow wiir haben diie bulln gefragt und die haben gesagt wiir könnens behalten also man giibt ruhe wenn iihr euch eh nicih auskennt

omg ej ich weiß wie die scheiße da unten abläuft ich war selber mal ne zeit da unten und weiß genau wie die daruf sind und wenn du jetzt zu ihnen hin gehst und erzählst das ich kacke labber dann omg bist du arm dran mit deinen harten atzen ej mir fehln echt die worte wenn zob kinder sich schon in dieser gruppe aufhalten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2010 16:28

off K-o-B(28)

204 Postings

warum gehst du in die gruppe? chillst selbst am zob findest es cool und trettest der gruppe bei omg

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2010 20:40

off lisaah_*(30)

31 Postings

unter der woche mehr nich reicht eh schon...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2010 22:06

off K-o-B(28)

204 Postings

trozdem am ->ZOB<-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.01.2010 13:56

off lisaah_*(30)

31 Postings

ja stimmt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2010 18:48

off De_La_Crime(30)

12 Postings



Zitat:
geschrieben von Meggi96
nur zu info die punks haben angefangen weil sie dicht waren dann sind sie zu uns hergekommen und wollten von uns nen kumpl die bierflasche rüberhaun er hat siich umgedreht und hat ihn aufversehn geschubst....dann iist der punker hingeflogen und der bierkasten auch mit dem feuerwerkskörper. soow dann siind bulln gekommen und haben die punks mitgenommen und wiir siind niich abgehaun sondern wir haben die raketen verschossen die wir uns genommen haben von den puncks und noch was falls iihr denkt jetzt wir haben das geklaut oder soow wiir haben diie bulln gefragt und die haben gesagt wiir könnens behalten also man giibt ruhe wenn iihr euch eh nicih auskennt



laber pls kein scheiß -.-
wer fängt denn immer mit dem dreck an? und sag ned dass ihr ned von da Polizei wegrennt weil das machts immer und das is lächerlich stehts halt dann wenigstens dazu was ihr machts...
ich sag jah nix dass ihr da den ganzen tag rum gammelts aber ihr müsst ned rum fucken und kP was machen -.- das is assi und sonst nichts..
und jz kommt wieder der muuurder text sags ihnen ins gesicht bla bla xD was is wenn man das macht? diese leute haben voll kein hirn und schlagen gleich zu weil ihr euch mit worten ned wehren könnt das find ich n bisschen schade weil zu haun kann echt JEDER


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2010 20:21

off JasiLiiCiious-*(28)

2 Postings

von wegen, die raketen habt ihr erst dann verschossen wann alles wieder vorbei war und polizei wieder weg war!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.01.2010 21:24

off De_La_Crime(30)

12 Postings



oh man die sind so krass peinlich die kinder -.- die eine is angeblich 14? ausschaun tuts wie 10 1/2 lol
@meggi


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.01.2010 21:01

off K-o-B(28)

204 Postings

xDD mit ZOB´ler kann man schon fast mitleid haben sind doch auch nur affen die vom käfig ausgebrochen sind

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2010 15:26

off K-o-B(28)

204 Postings

du mir auch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2010 20:51

off K-o-B(28)

204 Postings

papapaplapalapapaplalapalal

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.08.2010 22:12

off schlumpfine-14(27)

29 Postings

oba de bullen helfen a ned viel weil gscheida wernan de zobidi trotzdem ned

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang