bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Gegen Tierquälerei

Tiere


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
20.05.2011 19:01

eva**_**

25 Postings

ich hasse hasse hasse hasse DIESE A**********

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2011 14:57

Sabe*

51 Postings

Ich hab echt versucht mir das ganz anzuschaun. Mi wundat des ned das i des ned gschaft han.
es gabat so vai wos i dazua song kannt...............)
Schock!!!!!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2011 20:52

off klara_*(22)

9 Postings

oafach grod behinder de leid he -.-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.06.2011 19:05

off Stocky**(24)

51 Postings

dene leud soid alle beide hände abschnei!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.06.2011 09:59

PrettyGirl

416 Postings

ist der kleine hund jetzt tot?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.06.2011 14:55

off sarah01(25)

26 Postings

also echt ich schau ma so was schon garnicht mehr an weil ich die leute da umbringen müsste die sind dochj sooo behindert ....also wenn ich erwachsen bin mach ich auf jedenfall was gegen solche peiniger -.- alles aschlöcher -.-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.06.2011 18:38

off Anna*91*(30)

89 Postings

ich hoff die beiden begegnen mal nem wilden Hund, Wolf o.ä. und werden gefressen, wobei das noch zu wenig wäre. Ich wünschte sie würden von ihnen gejagt, zerbissen und verbluten irgendwo mit entzündeten wunden und höllischen schmerzen... ich würde mich freuen wenn das dan online zu sehen wäre, wirklich es wäre mir eine freude...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.07.2011 09:37

off Diana**!(26)

41 Postings

I hoff das i.wann de zeit kimmd in der jeda griagt wos a verdient!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang