bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Gegen Tierquälerei

Tiere


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
04.09.2010 22:40

off Heindl**(29)

45 Postings

wenn mans genau weis basi raus und bäääm aber nicht töten sonnst bekommt man lebenslänglich weil man ihn getötet hatt und er nicht weil er das tier tötet

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2010 18:43

off Heindl**(29)

45 Postings

schon is jah des aber stell dir vor wär nochmal dein ganzes leben was du jez schon hinter dir hast 15 jahre ^^ dan werste 30

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.10.2010 16:21

off Smily89(22)

17 Postings

eigendle smil e o owei oba bei den dad e grod na "du schei verfi***** hund du!!spring i de mülltonne und greböd dahi!!!!! (für alle hochdeutschen: greböd dahi= gammle dahin)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.10.2010 16:21

off Smily89(22)

17 Postings

eigendle smil e o owei oba bei den dad e grod na "du schei verfi***** hund du!!spring i de mülltonne und greböd dahi!!!!! (für alle hochdeutschen: greböd dahi= gammle dahin)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.10.2010 19:38

off kiiwii**(26)

157 Postings

ALTER DU VERFI***** SCHWEIN!!!DICH SOLLTE MAN AM LIEBSTEN QUÄLEN!!!

dann in den see schmeisen vorher aber aufschlitzen und lachend nach hause gehen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2010 20:35

off TiU**(29)

2 Postings

Ich würd sagen:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2010 20:36

off TiU**(29)

2 Postings

Ich würd sagen:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.11.2010 16:26

off edi_G_Star(30)

49 Postings

ich würd den jenigen ko schlagen in fesseln und die körperteile abschneiden und diesen w....r langsam verecken lassen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.11.2010 21:07

off sarah01(25)

26 Postings

du verdammtes aschloch wenn ich deine häsliche hand noch einmal bei einen wunderschönen hilflosen tier sehe kannst du denn lieben gott hallo sagen ! !!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2010 19:52

off edi_G_Star(30)

49 Postings

nich keine chanse mehr geben einfach hand ab und ab zum teufel

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.11.2010 18:34

Pat!*97

34 Postings



ich würde sagen :

Boa , du kleine Missgeburt !
Hast du eine Ahnung was du den armen Tieren antust ?!
die leiden, sterben nur damit du zufrieden bist !
Am besten , man sollte dir genau das antun, was du den Tieren antust !
Damit du mal merkst , was du ihnen antust !
du hast doch echt kein hirn , wenn du denkst , dass es lustig ist, so ne arme katze zu quälen, oder einfach nur mal so den hund zu schlagen !
echt, so leute wie du gehören geschlagen !
was haben dir die armen viecher angetahn ?! oO
NiCHTS ! !
und du machst ihnen einfach nur so zum spaß das leben schwer >.<
also sowas kannst du echt nich bringen . ! !


------
lalalaa :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.12.2010 14:29

off Sandy**!!(26)

2 Postings

ich würde sagen: du Drecksau :
hast du keine Ahnung was du da tust du arsch...?
anstatt dem Tier müsstest du hir liegen und nicht das arme Tier das dir nichts getan hat ..
du Wixxer

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.12.2010 17:35

Leni12

29 Postings



Ihr wollt garnicht wissen wie es enden würde.
Es würde mit sowas anfangen und...
Der würd heulend zu seiner Mama laufen.
Also quält lieber keine Tiere.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2010 13:55

off EvA_-*(25)

192 Postings

Hast du eigentlich eine Ahnung davon was du dem armen Tier da antust?!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.01.2011 10:43

off Miich!(21)

11 Postings

gschlong keasd du vixer und dann wird er geschlagen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2011 17:35

off cHrissy__*(27)

190 Postings

i dad zu den goa nix mehr song, weil i glei af den loos geh -.-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2011 13:56

off 12Jenny34(25)

65 Postings

mann ich würde voll durchdrehen wie kann mann nur so etwas tun????die armen tiere

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2011 18:00

Vanii_*!*

6 Postings

gar nichts weil ich dem erst mal schlagen würde

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2011 11:15

off JoJo*100(21)

29 Postings

ihn quälen und ihm sagen verpies dich du OPFER

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2011 08:40

dangerous_x3

15 Postings


aber wenn ihr den typen quält dann seit ihr doch nicht besser, oder??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2011 11:33

off Eugen98(25)

42 Postings

Ich tät ihn so lang verprügeln bis er in ohmacht vehlt dan am boden festbinden warten bis er wieder wach ist und dan Im die scheis meinung sagen und danach was er den Tieren antut das tät ich ihn auch Antuhn also seine scheis Haut runterzien und in Tot auf der strasse liegen lassen . Seuchen Arschlöcher gehört der Arsch aufgeriesen SEUCHE DEPEN SIND DESS.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2011 23:47

Monatiga

9 Postings



Sagen?

Ich wär sprachlos und wenn ich die Kraft und den Mut hätte, würd ich ihn das gleiche antun.
Auch wenn das wiederrum Tierquälerei wäre, da ja der Mensch genau genommen auch als Tier zählt. x.x

ich würde wahrsch. das Tier aus seinen Fängen retten ^^ und ihm ins Gesicht spucken.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2011 22:11

off Stocky**(24)

51 Postings

i dad nix song der wad tot wenn der an Schläger in der Fresse hat!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.06.2011 21:13

husky*91

92 Postings

ich würde ihm sagen bevor er eine verpasst kriegt jetzt werde ich dir das antun was du den armen und werlosen tieren alles bereits angetann hast!(der rest ist beschimpfung^^)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.06.2011 14:41

off Fastna***(28)

8 Postings

afdeascht eam oane eihau und oft des gleiche doa wos ea den vich da hod


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.06.2011 15:27

off Senf87(31)

119 Postings

Zitat:
geschrieben von Fastna***
afdeascht eam oane eihau und oft des gleiche doa wos ea den vich da hod


... sagte der Metzger ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.06.2011 17:29

off Anna*91*(30)

89 Postings

ich selbst würde nichts tun, ich würde ihn festbinden, in einem raum mit den von ihm gequälten tieren und ihn ihnen überlassen, außer es wären häschen oder hamster, das würde keinen sinn machen, die würden sich an ihn kuscheln^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.01.2012 16:39

Julian-deluxe

38 Postings

es were ein .......

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.01.2012 20:00

off Ganja_Rebell(40)

819 Postings



so n Käse was man hier liest, wer Gewalt mit Gegengewalt beantwortet fördert nur Gewalt, Tierquäler gehören eingesperrt und therapiert

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
12.01.2012 18:39

off Chi-*(24)

2 Postings

Ich dat nur song Wie kannst du nur !!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang