Das ist doch nichts neues mehr. Es gibt doch schon jahre lange diskutionen über ein fangverbot von walen und delphinen. Bis jetz konnte man sich nur auf eine gewisse annzahl an fang tieren einigen. Aber egal was man dagegen unter nimmt auch wenn ein fang verbot ausgesprochen wird es wird umgangen.
das war gestern bei stern tv .... idioten ... die armen delfine ... man muss sich nur mal das wasser anschaun ... da muss man keinen delfin sehen um zu wissen wie der aussieht !
Und was bringt es wenn du dich jetz aufregst??????????? Glaubst du etwa du kannst das ändern ?????
Das schaffst ja noch nicht ein mal greenpeace. Für dieses land ist das normal genauso wie für uns das schlachten von schweinen rindern pferde hühner und was sonst noch so auf den tisch kommt. Glaubst du da schaut es besser aus in so einem schlachthaus?????? Ich arbeite für so einen betrieb und das geht es nicht besser zu nur das die tiere vorher betäubt werden. Bring die leute dazu kein fleisch oder fisch mehr zu essen dann hören auch solche quälereien auf
FRAGE : die bei stern tv ham gesagt, dass dauraus auch weibliche delfine für delfinarien gefangen werden ... würdet ihr jetz wieder ne delifnshow ansehen ? oder denkt ihr, dass in den delfinarien zumindest in deutschland nur nachzuchten sind ? ... bin gespannt was ihr dazu sagt
wenn ma de erschießen würde wads ja schod umd monition.!
do oben is ja so a japsn der mid dem speer do..!
so an speer soll ma nehma und do moi dua ramma do und..!
es is echt umfassbar ich liebe japan eig- sehr aber was die mit den delfinen machen is ja echt abartig mir ist der Hunger echt vergangen und das sagt schon was aus warum giebt es so was eig.???
wenn man den menschen die auch den tieren das fell über die ohren zieht man müssten ihnen das glecihe antun die haut von leib reißen oder die finger abschlagen oder abschneiden das kotz mich echt an
Ich schwör, ich wenn mal da runter komm und reff sie wie sie gerade so ein tier umbringen, dann war das letzte denn ich bring die um, egal ob i danach ins gefängnis komm oder so!!!!!!!!!!!!!Schade, dass es keine Gerechtigkeit gibt!!!!!!!!!!!!
ich mag japan eig. uahc ganz gern,..will auch mal hin[ziehn],,..
aber das schockierte mich auch,..
das ist wirklich das letzte,..wir menschen zerstören die welt,..
wie kann man tiere nur derart quälen, ich werde es nie verstehen können.
viell. um dan seine familie ernähren zu können, sich was leisten,..
aber auf diese weise.??!! Für mich ist das keine entschuldigung,..
es ist mord,..grausam,..
ich bin nicht fähig in worte zu fassen, wie sehr mir die tiere leid tuen,..
I´d rather go nacked than wear fur!!!
ich weiß nicht was mit solchen menschen los ist... wenn man diese noch menschen nennen kann... das sind mörder... das sind unbarmherzige **** ... mir fehlen die worte
gerade delphine,,, so wunderschöne tiere nicht das es mir bei anderen tieren egal ist aber bei ihnen geht es mir besonders nahe.. keine ahnung warum. warscheinlich weil sie genau so intelligent wie menschen sind...
die sollen sie nicht umbringen sondern von ihnen lernen..
wenn ich so etwas sehe egal ob auf bildern, im tv oder sonst wo bekomm ich eine wahnsinnig große wut im bauch
wir sind doch so viele die einer meinung sind.. wir müssen doch etwas tun können?
ich find die doppelmoral der meisten leute hier immer wieder toll...
"wäh wäh wäh, die bösen japaner schlachten delphine, das sind doch so tolle tiere, einfach nur total süß und cute, wie können sie diesen liebenswerten tieren nur so etwas schlimmes antun, wäh wäh wäh"
aber hauptsache man kann sich dann den schweinebraten oder das rindersteak reinpfeifen und muss nicht darüber nachdenken welche qualen dieses tier durchlebt hat.
nur weil ihr findet, dass delphine cool, toll und süß sind, heißt das noch lange nicht, dass andere menschen / kulturkreise das auch so sehen müssen.
Naja Delfine sind einfach unötig zu schlachten, es ist doch der Kreislauf der natur das Menschen z.B Schweine essen usw.. ist halt nen Kreislauf.. aber Delfine töten ist einfach unötig.
schweine (oder andere sogenannte "nutztiere" in minimalst kleinen ställen ohne sonnenlicht zu halten, um sie schließlich zu schlachten, ist also der "kreislauf der natur" ?
ich fang mal so an das jagen ist uns menschen angeboren wie bei den jagd tieren aber in der natur haben die tiere so zu sagen immer ne zweite chanc das heist sie können immer wider davon kommen!!! Aber der mensch wird natürlich unfähr (schlachthöfe) die tiere haben es im gefühl das sie sterben werden doch sie können nicht davon. also was ich dazu sage da hat der menschen extrem in die natur eingegriffen!!!!!!!!
"ich fang mal so an das jagen ist uns menschen angeboren"
man nehme ein 3-jähriges kind, sitzt es auf den fußboden und legt ihm sowohl einen apfel, als auch ein kaninchen vor die füße.
Frage: was wird es wohl machen, wenn es hunger hat?
wird es den apfel essen oder wird es das kaninchen abmurksen, um es zu verspeisen? (schließlich ist "jagen ja angeboren" )
---- Dieser Beitrag wurde am 21.09.2010 21:33 editiert!
ich finds ja sowieso total behämmert dass tiere (egal ob schwein, rind, usw...) wegen uns menschen geschlachtet werden...es gibt genügend flanzliche sachen die wir essen können aber nein...verwöhnt wie wir alle sind müssen wir tiere essen...die sterben nur damit wir was zu futtern haben obwohl wir es ned nötig haben...stellt euch doch mal vor ihr wärt an der stelle dieser tier und man würde euch in enge pferche sperrn, mit futter vollstopfen und dann abmurksen, is ja widerlich der gedanke
der mensch ist schon immer ein allesfresser. es wäre ja auch in ordnug wenn wir menschen es so machen würden wie andere raubtiere (löwen, tiger, wölfe ect.) dass wir nur begrenz fleisch essen und sie nicht als massenware "produzieren" die tiere sind ja auch immer mit ihrer nahrung ausgekommen. der einziege der jemals eine tierart ausgerottet hat und noch wird is der mensch. ein Wolf könnte z.B. niemals die ganzen rehe und hirsche usw. ausrotten nur der mensch schafft das!
ich bin dafür das wir nur noch begrenz fleisch essen und nicht jeden tag. es reicht auch wenn wir zwei mal in der woche fleisch essen und sonst gemüse, obst, brot und so was. wir haben gengend andere sachen zum essen!
ich hab ja so nichts gegen Japaner. Aber wenn ich das so sehe, was die mit den armen Delfinen machen, würde ich am liebsten nach japan fliegen, und jedem, der auch nur im entferntesten was mit "delfine morden" zu tun hat, ein messer in seine gott verda**** sch*** schädel rammen...
ich meine, die armen tiere können sich ja noch nicht mal wehren...
------ ich weiß nichts, aber dafür alles besser :P
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :) Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele
neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren - die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!! ZUR ANMELDUNG