bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Gegen Tierquälerei

Tiere


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
06.08.2011 22:42

off Ganja_Rebell(40)

819 Postings



ok, ich denke gern darüber nach, es hat einfach etwas geheimnisvolles mysteriöses, dass etwas hier ist das glauben auch schon ziemlich viele Menschen, die meisten glauben wie ich auch dass es Ausserirdische sind, es gibt aber noch andere Meinungen, z. B. Menschen aus der Zukunft die zu uns zurückreisen, dann gibt es noch die Vermutung einer Verschwörung bei der die Amerikaner in geheimen Labors diese Wesen geschaffen haben zusammen mit den Ufos, die Freimaurer währen die Urheber, aber das halte ich für Schwachsinn, eine interessantere Annahme ist dass es Lebewesen von unserem eigenen Planeten sind.

Wie man weiß haben sich einige Dinosaurier soweit entwickelt gehabt dass sie in der Intelligenz schon ähnlich wie wir gewesen sein könnten, das haben nicht Ufologen herausgefunden sondern Wissenschaftler die sich mit Dinosauriern befasst haben. Wären die Dinosaurier nicht ausgelöscht worden gäbe es wohl heute keine Säugetiere die die Welt beherrschen sondern Reptilien, daher mutmasen manche dass einige dieser hochentwickelten Reptilien überlebt haben könnten und sich dort weiterentwickelt haben und uns heute begegnen, dann währe der wahrscheinlichste Ort der Meeresgrund oder das innere der Erde gewesen.

Wie auch immer, für die Menschheit ist es nicht vorstellbar dass vor ihnen Lebewesen zu höherem Wissen aufgestiegen sind und uns wie unterentwickelte beobachten, die Menschheit kann sich nur vorstellen selbst andere unterlegene Lebewesen zu finden, aber es ist wohl anders, schon anhand der Geschichte mit den Dinosauriern sieht man wie leicht andere Zivilisationen schon sehr viel früher (Mio. von Jahren) als wir an den technologischen Start gehen hätten können.

Aber vielleicht sollten wir das Ufo-Thema hier erstmal abhaken und wieder zum Thema zurückkommen, besonders ich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
07.08.2011 13:30

off Anna*91*(30)

89 Postings

immerhin geht es ja eigentlich auch um tierversuche

noch zum thema höhere wesen vor uns, als ich noch klein war, waren digitale medien noch lange nicht so weit verbreitet wie heute. damals hatte ich dann die idee was wohl passieren würde, wenn das chaos oder die apokalypse (das wort hätte ich damals als kleines mädchen zwar kaum benutzt, es beschreibt aber meine gedanken sehr gut) ausbrechen würde und alles was bleibt in stein gehauene bilder in monumentalen bauten wären da ja auch holz und bücher irgendwann verrotten... dann hatte ich die vorstellung das es vielleicht sogar schon intelligente wesen gab, die viel klüger waren als wir und die sowas schon erlebt haben und wir belächen sie jetzt für ihre malereien... nunja damals hatte ich noch keine ahnung von evolution

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.08.2011 22:05

off Ganja_Rebell(40)

819 Postings



wenn es solche Zivilisationen gegeben hätte müssten wir Dinge finden die nicht mit der Zeit zerfallen sind, Keramik, Metalle, Kunststoffe, usw., wir finden zwar solche Sachen z. B. ein dreieckiges Stück Aluminium zwischen den Knochen eines Urelefanten in Rumänien mit einer so dicken Oxidschicht wie es nur eine ewig lange Zeit schaffen kann, aber es sind zuwenige als dass sie darauf hindeuten würden dass schon vor uns große Zivilisationen da waren wie heute. Nur wenn es z. B. versunkene Kontinente oder Inseln gewesen sind wie z. B. Atlantis dann wäre es denkbar, oder wenn es nur kleine Gruppen gewesen wären.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
08.08.2011 15:05

off Anna*91*(30)

89 Postings

ich glaube nicht das dies au unserem planeten der fall ist...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.08.2011 21:16

off Ganja_Rebell(40)

819 Postings



keine Ahnung

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang