|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
11.03.2009 07:31
nadinchen***(36)
 156 Postings
| Manchmal bekommt man ja mit das es einem Tier nicht gut geht oder es von seinen Besitzern nicht gut behandelt wird.... habt ihr da schon mal was erlebt?
|
| |
|
|
11.03.2009 18:33
Simone92*!!(32)
 102 Postings
| Hallo!!!
Naja... nicht direkt vorm Besitzer gerettet, aber ich hab letztes Jahr eine blinde (sie hatte nur noch ein Auge und auf dem war sie blind, das andere war aus irgend einem Grund nicht mehr da... ) und taube Katze auf der Straße gefunden. Ich hab sie dann eingefangen, war ja nicht schwer, und sie zu mir nach Hause geholt. Da ich selber eine Katze habe und die ja recht eifersüchtig ist, konnte ich sie nicht behalten. Wir haben sie dann am nächsten Tag ins Tierheim gebracht. Das war das beste für uns alle.
Ich meine, diese Katze ist an alles drangelaufen, egal ob Schrank oder Tür. Im Tierheim hab ich dann erfahren, dass diese Katze schon geschätzte 11 Jahre alt war und keine Zähne mehr hatte, das ist mir gar nicht aufgefallen! Immerhin konnte sie fressen. So wie ihr Zustand ausgesehen hat, denke ich mir, dass sie wohl kein neues Zuhause bekommen hat...
Wahrscheinlich wurde das arme Tier verstümmelt und ausgesetzt...
Ich verstehe solche Menschen einfach nicht, die Tieren so etwas antun können!!!!!!!!!!!!!
LG Simone.
|
| |
19.03.2009 14:22
JuLy****(32)
 89 Postings

| Also ich hab sie nicht vor einem Besitzer gerettet, der sie nicht richtig behandelt hat, aber letzten Herbst hab ich auf einmal in unserem Garten eine Katze entdeckt, die in unserem Garten 3 kleine Herbstkatzerl geboren hat und es war eiskalt draußen und sie hatten kein Futter... Also hab ich die kleinen bei mir aufgenommen und sie gesundgepflegt... Jetzt sind sie schon ganz schön gewachsen und handzahm... (waren ja richtige Wildtiere und deshalb haben sie mich auch unzählige male zerkratzt und gebissen)
Da unser Hund erst letzten Sommer verstorben ist, hätte ich mir NIEMALS vorstellen können, wieder ein Haustier zu haben, doch die kleinen taten mir so Leid, da konnt ich nicht anders...
------ Ich mag keine standardisierte Schönheit. Ohne eine gewisse Schrägheit keine Schönheit. (Karl Lagerfeld)
|
| |
27.03.2009 14:41
NiiNa***!!!(25)
 26 Postings
| naja iich war beii eiinen pferd und es stand biis zu den knien iim dreck dann haben wiir das denn besitzer gesagt und hat gesagt jaja dan haben wiir den tiierschutz gerufen und siie haben gesaggt wiir haben siie zur richtigen zeiit gerufen weiil dass pferd auch eiine kolik hat siie werde beii nahe geschtorben aber jetz geht es iihr wiider gut
|
| |
16.04.2009 18:27
Danii*(29)
 156 Postings
| Hatte über Winter an Igel daheim. Den haben wir dann aufgepeppelt bis er entsprechendes Gewicht gehabt hat und dann zusammen mit dem Igel fo meiner Freundin vor einer woche wieder ausgewildert....
|
| |
|
19.04.2009 18:54
Tamara*1(30)
 98 Postings
| meine mutti und ich hatten unseren hund in ned schachtel auf einen parkplatz gefunden..er war grad mal einpaar wochen alt und war nach ein paar stunden in der kälte gestorben ...aber wir haben ihn gerettet und ihm ein schönes zuhause geschenkt..und wie sich jetzt raus stellte haben wir nen sau teuren hund gerettet..wie omama haben wir nen portugiesischer wasserhund mix unsere isländer stute haben wir auch vorm schlachter gerettet... mit schwerer kolik haben wir sie zu uns geholt und de zierarzt gerufen..unsere alte dame ist jetzt top fit und hat gesellschaft von unserer haflinger-araber stute bekommen..
|
| |
24.04.2009 20:05
Taniia**(24)
 12 Postings
| Ja ich hab ein verletztes Kitz in der Wiese gefunden und es aufgezogen (natürlich haben ich und meine Eltern den zuständigen Jäger im unseren Gebiet gefragt und benachrichtigt und er hat gesagt wir sollen unser glück versuchen ) und jetz hab ich ein Reh !!

|
| |
04.05.2009 21:07
adidas!(28)
 18 Postings
| i hab scha mal an toten Marder von der Straße gerettet (er war zwar schon tot aber,was tut man nicht für die Tiere) weil ich möchte nicht, dass er sonst noch überrolt und zermatscht wird!! also hab ich in gerrettet
|
| |
11.05.2009 21:17
Tani*91*(32)
 6 Postings
| Grü? eich
Ja habe is zwar ned weltbewegend aber jedes Leben Zählt!!!
Also e fo da arbeit hei bi is mitten auf der Straße a Feuersalamander gwen da bine glei zurückgfahn bin mitten auf der strasse steh blim und hab na mit de rollahandschu vorsichtig genomen und ihn in den wald gesetzt!!!
Des war auch gut so weil kurz darauf a großer Lkw Kema is
|
| |
11.05.2009 21:18
Tani*91*(32)
 6 Postings
| Grü? eich
Ja habe is zwar ned weltbewegend aber jedes Leben Zählt!!!
Also e fo da arbeit hei bi is mitten auf der Straße a Feuersalamander gwen da bine glei zurückgfahn bin mitten auf der strasse steh blim und hab na mit de rollahandschu vorsichtig genomen und ihn in den wald gesetzt!!!
Des war auch gut so weil kurz darauf a großer Lkw Kema is
|
| |
02.06.2009 19:48
JoNaS!*(28)
 21 Postings
| die typische leier festsitzende katze vom baum geholt
|
| |
26.06.2009 17:27
Banane(29)
 26 Postings
| ich rette jeden tag mehrere gegenwürmer Schnecken und Nachtschnecken xD xD die tun mir auch leid !!!
|
| |
30.06.2009 19:48
Banane(29)
 26 Postings
| es wäre zwar bach besser gewesen aber wiese tuts auch !! xD
(an :GretelPastetel=
|
| |
16.07.2009 11:45
kleene*(34)
 30 Postings
| eiso erst a moi mei katz. de si vo am bauernhof. und de ham gsogd wenns na ned loas bringand dann dawerfans na. natürich hob i dann mein gloana bua mid gnumma.
dann letztens ert an frosch der is hindam haus kogd und war scho foi ausdiad. den hob i dann in a schissal mid wossa eine do. da wara dann ca a stund drin und hod alle 4re vo sich gschdregd. dann isa wieda putz munta davo. beim rasnma hob i a grod no a moi an miniwudte frosch gseng. und natürlich a gerettet.
des tolste war oba a pferderettung. de hamm se hoid wie so fej leid a pferdl eibejd - und noch a na zeid gmergd das des fej gejd und zeit kost. dann hoda natürlich weg miaßn. dann hams na so lang ned loas brochd und wodnd na natürlich zum schlachter bringa. mid 4 Joh!!!!!! einfach nur bescheuert de leid. naja mia hamma sejba a pferd un leida koan blods für a 3. oba mia hamma dann so fej leid gfrogd und dann hamma gott sei dank doch no jemanden gfundn. obwoi man ja eh gnumma hädnd wenn ma doch koan gfundn hädnd. oba is ja doch no ois guad ausganga. ez isa a glücklichs pferd bei bekannte.
naja dann reichts erst wieda moi mid guade taten. bis bald und fleißig tiere retten ja???!!!!! liebe grüße kleene*
|
| |
19.07.2009 14:02
Marilyn-Manson(32)
 2 Postings
| habe mal ein reh aus nem Stacheldraht befreit war noch ein ganz kleines und der besitzer vom zaun hat zu mit gesagt ich soll es am besten einfach lassen weil es eh nicht lange durchhält habe mit naturlich nichts sagen lassen und es da raus geholt!!
aber alleine das er meinte lass es einfach sterben ist doch krank!!
so nen arsch immer wen ich den jetzt sehe ignoriere ich das schwein!
|
| |
20.07.2009 16:26
kleene*(34)
 30 Postings
| Zitat: geschrieben von Taniia** Ja ich hab ein verletztes Kitz in der Wiese gefunden und es aufgezogen (natürlich haben ich und meine Eltern den zuständigen Jäger im unseren Gebiet gefragt und benachrichtigt und er hat gesagt wir sollen unser glück versuchen ) und jetz hab ich ein Reh !!

mei is des liab. i mechd a a reh!! so lieb. wie kann ma nur sowos süßes erschießen?????
|
| |
21.07.2009 01:24
Blitzkriegbop*(25)
 83 Postings
| hab vor 1 jahr nen völlig ausgehungerten kleinen igel gefunden ...hab in dan zuhause mit katzenfutter aufgepeppelt und ihm nach ca 4 wochen wieder die freiheit geschenkt...mann hat der gestunken
hab auch vor ein paar jahren glaub in da 7ten klasse aufm schulweg ne ente mit nen angelhacken im flügel zum tierarzt geschleppt und nach der kleinen "op" wieder da ausgesetzt wo ich sie gefunden habe...dan bin ich 3 stunden zu spät zur schule gekommen und hab nen verweis kassiert...
|
| |
23.07.2009 19:20
FruThi(27)
 255 Postings
| die erschiesen die rehe wen sie krank sind und nicht leiden müssen
ein mal auf einen metal konzert haben sie eine ziege geschlachtet und die gederme in puplikum geworfen
und ossi oborn hat mal einer lebendigen fleder maus den kopf ab gebissen
wir metaler sind schon krank aber ich finde es nicht gut
|
| |
30.07.2009 15:38
FruThi(27)
 255 Postings
| ja habe ich einen frosch,katzen
|
| |
13.08.2009 18:53
iiSii*!*(27)
 92 Postings

| ja mein Pferd ... sollte zum schlachter weil ihn ´die besitzer nicht mehr wollten .... :
|
| |
22.08.2009 21:39
lindaa*(28)
 30 Postings
| also ich hab mal ne katze gerettet. die war total abegemagert und wurde -so sah sie jedenfalls aus- anscheinend geschlagen. ich hab sie dann aufgepeppelt und wir sind etliche male zum tierarzt mit ihr und haben dann erfahren, dass sie schwanger ist und krebs hat. die jungen kätzchen hat sie dann bald bekommen und die waren wohl auf, und die mutter wurde dann operiert und alles ging gott sei dank gut. eines von den jungen wurde aber leider erfahren, aber das andere lebt noch und die mutter auf. die beiden lassen es sich jetzt so richtig gut gehen. : )
|
| |
29.08.2009 16:12
Peace***(26)
 34 Postings
| ich hab mal in der stadt nen Igel auf dem Bürgersteig gesehen und ich hab ihn in meinen Rucksack getan und ihn zu mir nachhause getan später hab ich ihn im wald freigelassen.
|
| |
02.09.2009 12:29
Sabi**!(27)
 432 Postings
| mei oma und mei opa sind mal an einen verregneten tag spatzieren gegangen,
dann gehens so afm straßenrand, dann sehens a kleines, schwarzes, paar wochen
altes kätzchen zitternd neben einen schild sitzen Des kätzchen hamds dann in d jacke
von meínem opa getan und mitgenommen
und eine andere katze von meim opa hat sich mitm kopf in so nem zaun verfangen,
die hab ich gerettet
------ ♥ℓιvє yα ℓιfє cяαzy♥
|
| |
04.09.2009 00:31
connylein92(30)
 611 Postings
| und wos soi auf deina usercard sei des mid tiere retten zum doa hod RSTxD ?
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|