bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Gegen Tierquälerei

Tiere

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
09.12.2009 18:06

off DeathViper(32)

3636 Postings

Natürlich ist es ok, trotzdem is deine Argumentation Bullshit...
Wenn alle menschen aufhören würden, Fleisch zu essen, gäbs sogar weniger Schweine Kühe usw... Weils keine Zuchtbetriebe mehr gäbe

------
Sometimes you got to run before you can walk...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
09.12.2009 20:40

off connylein92(30)

611 Postings

ich finde jeder kann Fleischesser, Vegetarier oder Veganer sein wenn er will ... das is doch egal ... der eine isst fleisch, weils ihm schmeckt, der andere isst kein fleisch, obwohl es ihm vll. sogar schmecken würde aber ihm tun die tiere leid, andere mögen gar kein fleisch ... aus welchen grüden auch immer ... der andere isst gar nix tierisches ... is doch jedem seine sache ... .... meine meinung ... ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.12.2009 00:08

off connylein92(30)

611 Postings

tja ... es gibt solche und solche ... aber am schlimmsten find ich die idioten die dann z.b. in dieses forum so nen scheiß schreiben wie "blöde viecha die gehören alle gekillt" ... also die würd ich am liebsten nen kopf kürzer machen ...

16.12.2009 20:42

off connylein92(30)

611 Postings

hä ?!?! was meist jetzt genau damit ???

16.12.2009 20:48

off DeathViper(32)

3636 Postings

Zitat:
geschrieben von Duca___!
ja, also, ehrlichgesagt find ich das ein bisschen übertrieben, diese tiere werden ja gezüchtet, wenn sie nicht geschlachtet werden würden, hätten sie auch kein schönes leben...

------

18.12.2009 21:27

Haine*

124 Postings

ich esse kein fleisch...weil ich es nicht für das
richtige halte...-naja was ist schon richtig,..
aber ich will kein fleisch essen, ...ich brauche es nicht,
habe kein verlangen oder sonst was " an Fleisch"
außerdem will ich das nicht essen wo ich nicht weiß ob das tier gequält worden ist ..
oder ob es noch ganz jung war usw.

------
freedom

25.12.2009 19:54

off Leopatra(32)

33 Postings

Ich bin schon mein ganzes leben lang vegetarier und find es echt toll!!.....wir haben selber zuhause jede menge tiere, aber nur, weil sie uns leid getan haben und einfach zur familie gehören. sprich, wir haben nicht extra irgendwelche übergezüchteten hunde oder katzen gekauft, da es auch so schon genug straßentiere gibt, die einen schönen platz im leben suchen.....
unsere tiere sind alle kastriert......wo sollten wir auch den ganzen kleinen nachwuchs sonst hingeben? schließlich haben viele leute schon hasen oder katzen......und wir tragen die verantwortung unseren tieren gegenüber!...
unsere drei hunde werden vegetarisch ernährt!....und es funktioniert bestens, seit mehreren jahren schon! hunde sind allesfresser und kommen mit so einer ernährung daher bestens klar. es gibt auch extra vegetarisches hundefutter zu kaufen, was zeigt, dass das jetzt nicht nur eine blöde idee von mir und meiner familie ist!

03.01.2010 13:33

off Se!neKle!ne(31)

500 Postings

ich find das des wenn man ein wenig fleisch ist jetzt nicht so schlimm ist.. das liegt einfach in unserer natur fleisch zu essen.. jedoch wenn man sich nur davon ernährt und dann auch noch über das tier herzieht so quasi "hmmm ist das schwein gut" oder so des find ich traurig...

07.01.2010 19:24

off Leopatra(32)

33 Postings

du hast sicherlich recht damit, dass es besser ist, wenig fleisch zu essen als viel...... ich find es auch gut, dass du tiere respektierst und nicht über sie herziehst......du hast wenigstens achtung vor den tieren, die für dein essen sterben mussten!
^^aber ich finde nicht, dass es generell in der natur des menschen liegt fleisch zu essen.... die menschen sind eigentlich als "pflanzenfresser" gebaut. ....fleisch verwest sofort.... deshalb sind fleischfressende tiere genau darauf eingestellt und haben einen kurzen darm...... wir menschen haben jedoch einen sehr langen darm, der nicht für den fleischverzehr gedacht ist. die menschen früher wussten es einfach nicht besser und haben das jagen und gejagt werden von den tieren abgeschaut....

08.01.2010 15:16

off Hadl(30)

67 Postings

Vegitarier essen meinem Essen das Fressen weg

10.01.2010 16:57

off Se!neKle!ne(31)

500 Postings

und genau das jagen hat die menschen damals zu fleischfressern gemacht... leider

und an hadl... sei doch froh.. dann bleibt mehr fleisch für dich...

10.01.2010 16:58

off DeathViper(32)

3636 Postings

Zitat:
geschrieben von Hadl
Vegitarier essen meinem Essen das Fressen weg

Diese Aussage zeugt wirklich von deiner überdimensionalen Intelligenz...

------

13.01.2010 17:10

off chris*boy(26)

55 Postings

i bin zwo koa vegetarier aba i lieb trotzdem tiere

und wos de ... da mochan des passiert denen a moi

16.01.2010 15:23

off stay_sic(29)

366 Postings

man sollte nur so viele tiere schlachten wie man auch braucht und nicht einfach sinnlos tiere schlachten oder jagen

------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang