bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Gegen Tierquälerei

Tiere


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.04.2011 09:01

off Ganja_Rebell(40)

819 Postings



Man denkt dass dieses Zeug bei uns nicht verkauft wird dass wohl eine der größten Tierquälereien überhaupt darstellt und ich war sehr schockiert als ich bei Amazon und ebay diese Produkte angezeigt bekam wenn man nach ihnen sucht.

In Deutschland ist die Herstellung von Stopfleber verboten trotzdem verkaufen Amazon und ebay die Produkte bzw. stellen Händlern dafür eine Plattform zur Verfügung, denn kurioserweise ist nur die Herstellung in Deutschland verboten nicht jedoch der Verkauf. In anderen Ländern wie Kalifornien ist sowohl Herstellung als auch Verkauf verboten so wies auch bei uns sein sollte.

Trotzdem möchte ich keine Plattformen mehr unterstützen die diese Tierquälerei verbreiten, ich habe Amazon und ebay angeschrieben. Bei Amazon hieß es nur man wolle es dem Kunden überlassen diese Produkte zu kaufen wenn er sie für richtig hält, bei ebay sagte mir der nette Herr er werde die Angebote überprüfen auf rechtliche Legalität, also ob sie wirklich nicht in Deutschland hergestellt wurden ect., prinzipiell werden sie sie also auch drin lassen nehme ich an.

Amazon habe ich gestern mein Konto gekündigt, ebay werde ich in den nächsten Tagen kündigen wenn nicht etwas kommt dass die Überprüfung dazu geführt hätte die Produkte herauszunehmen.

Wenn ihr auch etwas gegen diese wohl eine der schlimmsten Arten von Tierquälerei machen wollt bei der Gänsen die vor Angst schreien wenn sie die Maschine auf sich zukommen sehen die ihnen soviel Futterbrei in den Rachen stopft dass sie fast zerplatzen, und habt ein Konto bei Amazon oder ebay, schreibt zumindest die Firmen an und beschwert euch darüber wenn sich viele Leute beschweren werden sie es vermutlich herausnehmen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
03.04.2011 18:03

off Ganja_Rebell(40)

819 Postings





MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
21.04.2011 22:48

off Ganja_Rebell(40)

819 Postings



es gibt eine Petition zu dem Thema bitte macht mit und helft so diese Quälerei zu verhindern!

Petitions-Id: 17608

unter https://epetitionen.bundestag.de könnt ihr euch anmelden und mitmachen, ist ganz leicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang