bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.04.2010 18:15

off Flo*84(39)

159 Postings

Etwas mehr als ein Jahr nach dem Ende von Giga sind die Netzreporter ziemlich weit verstreut und arbeiten bei den unterschiedlichsten Sendern. Hier kann mal gesammelt werden, wer inzwischen wo untergekommen ist. Ich fang mal an, bei wem ich es weiß:

Nils Bomhoff arbeitet in der Redaktion von GameOne auf MTV

Etienne Gardè macht die Sendung "Seen" auf AXN (über Sky zu empfangen) und ist außerdem in der Redaktion von GameOne

Colin Gäbel macht zusammen mit Etienne "Seen" und zusammen mit Vio die Sendung "Play´d" auf Animax (auch über Sky zu empfangen)

Viola Tensil macht wie erwähnt zusammen mit Colin "Play´d"

Dennis Richtarski ist in der Redaktion der Sendung "Play´d" tätig und wird dort auch als Außenreporter eingesetzt

Felix Rick macht auf der Internetseite gameswelt.de die Sendung "Insert Coin"

Daniel Assman ist bei Pro Sieben und moderiert dort unter anderem die unregelmäßig laufende Sendung "Money Trap" im Rahmen des Pro Sieben Family-Nachmittags

Gregor Teicher arbeitet als Außenreporter für die Sendung "Seen"

Was Maxi, Michael, Flo, Philipp und die anderen Netzis machen, weiß ich bisher nicht. Also, wer was weiß kann dies hier den anderen Giga-Anhängern mitteilen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang