bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

19.07.2019

Schönberger Marktfest 2019
An zwei Tagen verwandelt sich der Schönberger Marktplatz in eine Partyzone. Der Förderverein Fußballfreunde Schönberg e.V. gestaltet den Marktplatz mit einer großen Bar, einer Bühne und vielen weiteren Highlights zum beliebten Marktfest!

...mehr

19.07.2019

Schmalzlerfest Perlesreut 2019
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

bsmparty.de Stammtisch GOLD

Internet, Technik & Computer


Fragen / Bugtracker
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.01.2011 12:09

push Benee(27)

480 Postings



Sollten noch Fragen zur Stammtisch-Function auftreten, oder auch Fehler auftreten, einfach hier posten

mfg Benee

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D
19.01.2011 15:51

DiabolosRevenge

114 Postings



Zitat:
Wichtig: Mit "Stammtisch verlassen" wird auch gespeichert, dass ihr nicht mehr im Chat seid, somit bleibt auch die Zahl die neben dem Link angezeigt wird, aktuell


ist zwar noch beta, aber das wird nicht dauerzustand bleiben oder? denn bei uns sind die meisten zu faul oder nicht fähig auf verlassen zu klicken (ja, ich gehöre dazu^^)

ist es bereits möglich, mitglieder, bei sagen wir mal, 5 minuten inaktivität, automatisch kicken zu lassen?
24.01.2011 17:24

push Benee(27)

480 Postings



ist in Bearbeitung
ich denk mal dass des eh ziemlich alle einfach so machen

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D
26.01.2011 17:55

DiabolosRevenge

114 Postings



aus sicherheitsgründen gelöscht^^

----
Dieser Beitrag wurde am 26.01.2011 18:10 editiert!
28.01.2011 19:26

push Benee(27)

480 Postings



ähm, was wurde gelöscht?

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D
28.01.2011 19:57

DiabolosRevenge

114 Postings



ich hatte meinen beitrag gelöscht und dir den inhalt per pm geschickt bevor ich noch jemanden auf die idee bringen die gruppenforen zu "säubern"

aber jetz stimmt ja wieder alles bei den rechten
28.01.2011 20:53

push Benee(27)

480 Postings



Stimmd, war eindeutich der sicherere Weg

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



Nur Mitglieder der Gruppe können aktiv am Forum teilnehmen!


» Zum Seitenanfang