bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Eisstockschießen

Sport & Freizeit


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.12.2009 18:34

Steckl*96*

217 Postings

Ist er der beste schütze iin der jugend?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.12.2009 18:35

Steckl*96*

217 Postings

er hat eine überragende schusstechnik und schießt mit der 36 im winter die stöcke überragend

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.12.2009 22:34

off Kristalljaeger(28)

706 Postings



gibt n dutzend Schützen , von denen ich weiß, dass sie überragend schießen. Am Ende hängts meistens von der Tagesform ab

------
"Embrace your Dreams and whatever happens Protect your Honor!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.12.2009 17:24

Osterhass

16 Postings

in dem alter kann man ned sagen, dass es einen besten gibt, i hab schon gegen alle geschossen und jeden schon geschlagen, weil alle fehler machen. natürlich ist er gut, aber es kommt ned darauf an, mit welcher platte man schießen kann, das ist nebensächlich. es gibt viele, die nicht in der nationalmannschaft sind und mit ihnen leicht mithalten können, aber ganz einfach ned die chance dazu bekommen, sich zu beweißen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.01.2010 00:44

off Bean(30)

4 Postings

33 yea!!!! hallo Tobias!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang