bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Eisstockschießen

Sport & Freizeit


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.03.2009 09:24

zisla**

3 Postings

Gebt eure ehrliche Meinung über die Top-Vereine in unserer Region ab....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2009 09:32

off stegge88(35)

7 Postings

In unserer Region denk ich mal dass da EC Grub da beste Verein is, wobei dass Sassbach auch sehr gut schießt. Allgemein denk ich dass dem EC Surheim die Zukunft gehört. Hatte ja in der Bundesliga schon das Vergnügen gegen diese Topmannschaften zu schießen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2009 16:59

off Kristalljaeger(28)

706 Postings



sVergnügen selber hane zwar no ned kabt, oba i stimm so ziemlich am stegge zua

------
"Embrace your Dreams and whatever happens Protect your Honor!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2009 17:43

zisla**

3 Postings

i bin der Meinung, dass Pilsting zu den besten gherd, wenn ned sogar da beste Verein is. Allein nur wegen dera guadn Jugend scho, wernd de in Zukunft sehr erfolgreich sa, wos aitz a scho hand.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2009 18:42

Osterhass

16 Postings

also i bin voll da meinung vom zisla... pilsting hod zurzeit in jeder altersklasse ah sehr starke mannschaft vertreten und is imma vorn dabei... na dazu hams ah paar gute erfahrene schützen, de man ned außer acht lassn darf... bei den herren fehlt ihnen halt na auf nationaler ebene da durchbruch, oba der is bestimmt nimma weit entfernt.
und wenn i scha a sassbacher bi, muss i natürlich a song, das unsere erste mannschaft zu den besten europas gehört, meiner meinung

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2009 08:17

off stegge88(35)

7 Postings

Also Pilsting is meiner Meinung ein sehr sehr gut geführter Verein!!! Ich kenn da einige in dem Verein, in den Jugendklassen sind sie überall vorne dabei. Bei den Herren fehlt noch der Große Durchbruch. Aber die Drei besten Herrenmannschaften sind Grub, Sassbach und Surheim. Bei den Damen Mehring, Kühbach und Neumühler

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2009 14:08

off X-Gnu(36)

2 Postings

ec eintracht pleinting

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2009 21:15

off kone*(30)

16 Postings

da ev schöllnach und da ec aussernzell

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.12.2009 19:29

off soccer-girl(23)

10 Postings

EV Weiß-Blau Windorf

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2010 13:59

Steckl*96*

217 Postings

na i dad song fo dem männer ganz klar grub und von der Jugend gib ich an Pilsting ganz klar obwohl ich (schöfweg) in der Jugend dieses jahrr barischer meister geworden sind

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2010 21:09

off schmogal(39)

9 Postings

Blau Weiß March!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.08.2010 13:20

off sebastian95(23)

11 Postings

EC Beiwald

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.10.2010 14:44

off Markus97*(25)

49 Postings

EC Klafferhof-Kohlnberg




Mia hamma an esv schlag in u16 Kreismwisterschaft abgezockt und hamma Kreismeisterschaft gwunga

und bayerischer moasda wea ma a


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.02.2011 07:04

off dOmii_**(27)

63 Postings

Ec bischofsmais

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2011 18:17

off Biertrinker89(33)

10 Postings

sg neustift-aunkirchen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang