bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Hinfort mit HipHop, Emo und dem Graffe

Musik


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.08.2009 23:36

knuffig*

217 Postings

ihr seit ja alle nur neidisch weil ihr keine emos seit *totlach* =)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.09.2009 17:01

off Fagaroth(33)

51 Postings

wobei ja viel von den emos sowieso nur verdreht wird.. so hat zb hello kitty gar nix mit emos zu tun sondern is was rein japanisches. und auserdem warum immer rumheulen.. jedem gehts mal schlecht des gehört halt zum leben dazu und damit muss man sich abfinden


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.09.2009 16:31

off Fagaroth(33)

51 Postings

es gibt so leute bei denen blickt ma echt nimmer durch. aber es is schlimm wie sich de seuche ausgebreitet hat.. vor ein paar jahren noch gabs kaum welche... und auf einmal hast an ganze haufen von den spassten und de ganze mode-branche is mit eingestiegen.. da hats voll de hype gegeben und man konnt keine normalen klamotten mehr bekommen und jetzt beruhigt sich des ganze wieder a weng..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.10.2009 18:43

off Fagaroth(33)

51 Postings

@Midian: Ja da hast du echt recht. Wenn man nur etwas dunkler gekleidet ist, aus welchen gründen auch immer wird man gleich in ne schublade gesteckt... entweder man is dann der satanist der sich in der nacht mit seinen freunden am friedhof trifft oder man is n emo. aber was anderes kennen die leute echt nicht.
ich hab zur zeit etwa schulterlange haare, mittlerweile mit mittelscheitel. aber als sie noch kürzer waren hab ich die immer mit seitenscheitel getragen und wurd überall als emo abgestempelt. egal ob jetzt mit springrstiefeln und bm-shirt. aber die leute sind dann auch so stur und hören sich des ned an was du zu sagen hättest.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.10.2009 13:48

off Fagaroth(33)

51 Postings

man denkt einfach viel zu viel in vorurteilen und stereotypen
ich bin zz auch eher der kinderfressende satanist langsam öffnen sich die augen der welt aber nur ganz langsam

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.12.2009 14:42

off Kurt_Cobain(27)

797 Postings



also i find emo mädels geil

na oba im ernst i hon selber a frisur de wo nach emo auschaut oba i bin koana , i nenn mei frisur eher hardrock oba des verstehnand vei ned , des regt me oft scho aaf

------
We sold our Souls for Rock and Roll


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.12.2009 07:58

Harry1860

867 Postings



Zitat:
geschrieben von knuffig*
ihr seit ja alle nur neidisch weil ihr keine emos seit *totlach* =)


www.seit-seid.de

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.12.2009 14:10

off Fagaroth(33)

51 Postings

naja klar de grenze zwischen den subkulturen verschwimmt in manchen bereichen ziemlich...

sogar die meisten bands aus da metal szene lassen sich ned immer eindeutig zuordnen aber da find ich kommts halt dann drauf an was die leute selber sagen obs jetzt BM oder death is.. und genau so sollts anderswo auch sein.
wenn jetzt jemand n bisschen wie n emo anmutet, was ja heutzutage ned schwer is schon wegen de frisuren oder klamotten, dann sollt ma halt mal auf die person eingehen und ned einfach abstempeln.
is ja nde nur bei emos so sondern bei anderen sachen auch...
ich sag dann selber immer, nur weil ich metal hör und alles was dazugehört, bin ich kein schlechter mensch auch wenn ich oft als "böse" oder satanist abgestempelt werde.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2010 15:23

Harry1860

867 Postings



des hoaßt pumpgun

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.02.2010 21:15

off Fagaroth(33)

51 Postings

ganz sicher dass des pumpgun heißt und ned anders

i find echt viele Äußerungen einfach zu extrem

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.02.2010 14:52

off Phantomschmerz(27)

820 Postings



Nun, was ich beschissn find: nur weil ich auch bei 30°C mit schwarz rumlauf, nur weil ich schwarz-braune Haare hab, nur weil ich halt eben meine Augen mit schwarz betone und sonst auch nichts, nur weil ich meine Haare glätte ( tut mir leid ich hab halt nen Affrokopf xD ) nur weil ich halt keinen mittelscheitel hab sondern nen seitenscheitel ( Mitte steht mir nicht. ) werd ich als "Emo" abgestempelt.
Es kotzt an.

------
Nichts bewegt Sie, während Sie träumen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.02.2010 23:56

off Fagaroth(33)

51 Postings

Damit wären wir wieder mal beim Klischee-Denken. Jeder wird nach gut dünken in ne Schublade gestopft, obs ihm passt oder ned. Des geht aber ned nur dir so

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2010 00:28

off Phantomschmerz(27)

820 Postings





------
Nichts bewegt Sie, während Sie träumen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2010 14:34

off Fagaroth(33)

51 Postings

Naja de Schublade EMO hab ich schon durch... BIn mmit dem Satanisten eh viel zufriedener

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2010 16:25

off Kurt_Cobain(27)

797 Postings



ja i a satan schublade is geil

------
We sold our Souls for Rock and Roll


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.03.2010 16:03

off Fagaroth(33)

51 Postings

mir is lieber wenn mich die leute ängstlich anschauen als wenn de blicke belustigt und verständnisslos snd

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.09.2010 20:34

off Kurt_Cobain(27)

797 Postings



wega de scheiß emos dengand owei olle deppen > schwoaze hor = emo des regt me af

------
We sold our Souls for Rock and Roll


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.10.2010 02:09

off Slayer*93(29)

47 Postings

Satanisten wos geht den mid enk ab ja is ja egal i bleib bei meinem Punk Metal und Rock

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang