bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Hinfort mit HipHop, Emo und dem Graffe

Musik


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.03.2009 16:47

off Lenzei_84!(25)

38 Postings

http://www.youtube.com/watch?v=JiQX0U9582c&feature=related

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.05.2009 20:13

off Haggei(24)

149 Postings

sie motzen echt jeden an, der an ihnen vorbei geht! Das kotz mich so an, dann mit ihren Hosen, die aussehen, wie frisch reinge*******! und dann diese komischen Wörter:
Alta, ey voll fett, voll krass, hey ich schwör auf allah altaaaaaa

und das mit dem IQ von 50 stimmt ned, HipHop wird ab 25 gehört!

PUNK,METAL and ROCK

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.07.2009 10:52

off da_doud*92(31)

29 Postings

was mich stört ist diese gettho mentalität wir sind in deutschland hier fehlts an nichts!und dann kommen die 12 jährigen mit den xxxl t shots und den klappmessern und suchen streit was wollen die??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2009 00:17

off SteveO_93(30)

307 Postings

Zitat:
geschrieben von Midian
ich find hip hop, besonders deutschen, einfach nur peinlich.... ich schäm mich da echt fremd wenn ich ein video sehe... und ich versteh nicht wie man sich das anhören kann... ich weiß nicht was das mit musik zu tun hat.... und wenn man dann so 14 jährige gangster sieht in den unterhemden ihrer 150kg-onkels *sich am boden kringelt* ich halt dann echt immer an und muss denen sagen "man du bist schon echt ne richtig coole sau" ... aber die kapieren es nichtmal wenn man sie verarscht ^^ lol

aber über meinen musikgeschmack zerreissen sich alle das maul... komische welt


das hast du seeehr schön gesagt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2009 20:37

off zache*(29)

1098 Postings



also. ich hör so ziemlich alles aber vorallem rock.

aber es gibt auch guten hip hop. fettes brot, fantastischen 4, jan delay & disco no.1 z.B.

ich glaub ihr hasst alle 'gangster rap' wie aggro berlin, ersguterjunge, g-unit, usw. das find ich auch scheisse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.09.2009 17:07

off Fagaroth(33)

51 Postings

also i sag jetzt mal frei meine meinung, vllt scahff ich mir damit auch feinde hier...

ich hab primär mal nix gegen hiphop oder rap mit STIL. also sinnvolle sachen halt.. kA wie man des am besten beschreibt.
aber was ich gar ned abkann des sind diese scheiß schwulen plastik-gangster de rumlungern nur scheiße baun und immer nur auf streit aus sind. wenns mich mit ihrem kack in ruhe lassen bin ich zufrieden aber des könnens halt einfach ned weils iwie meinen dass sie was besseres sind.
wenn ma jemand mit sowas wie sidos arschficksong daherkommt da frag ich mich echt was die leute im hirn haben.
wenn ich mir denk, de jungs von meiner band und ich, wir sitzen studen rum und schreiben texte mit inhalt, und des was der zusammen schwafelt könnt ich auf 3 minuten auch machen.
da fehlt einfach des niveau, sowohl bei da musik wie auch bei den leuten allgemein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.09.2009 13:54

off Fagaroth(33)

51 Postings

danke für die blumen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.09.2009 16:26

off Fagaroth(33)

51 Postings

bushido vs. johan hegg wie geil waden des

naja
der beitrag mit de 11 gründe is einfach total sinnlos.. der hängt sich an klischees auf und sonnst nix..klar assler gibts überall aer es sand ja zum glück ned alle so.

und auserdem takeln se de tussen doch nur so auf weils nix anderes zum überzeugen ham als arsch- und tittengewackel...
von charakter kene spur:

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.09.2009 14:17

off Fagaroth(33)

51 Postings

und ich find auch iwie dass de leute aus dem bereich einfach na mehr sinn für mode ham.. sicher gibts da auch beleibtere leute, sowohl weiblich als auch männlich aber erstens mal: schwarz macht schlank und ausderm kleinden sie dementsprechende frauen ned so unvorteilhaft wie mit knallenger hüft jeans und haut engen halptransparenten oberteil oder so.. und die männer renen ned mit rosa pailleten shirts rum

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.11.2009 12:32

off Raptor_X(34)

68 Postings

Die Hopper sehen doch alle gleich aus. Wie Embryonen. So zusagen eine reine Embryogesellschaft....
Und was macht man mit Embryonen wenn man sie nicht will? Genau, und das werden wir auch irgendwann mit ihnen machen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.11.2009 08:35

Harry1860

867 Postings



Äußerst geschmackvoll, @raptor ........

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.11.2009 17:15

off Raptor_X(34)

68 Postings

Ich benutze nur mein Grundrecht der Meinungsfreiheit...
Welches sowieso wie immer ausser Kraft gesetzt wird, aber noja...



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.11.2009 21:58

off Raptor_X(34)

68 Postings

Sigal, soll i jetz anfangen mit dir über solche themen zu diskutieren...des endet im Knast des weiß i jetz scho..
i hab es satt mi wegen jedem scheiß rechtfertigen zu müssen, i brauch für mei meinung ned a ewig lange ausführung vorbringen...
des san ois asoziale scheiß wichser, de einfach ausm weg gschafft kean und aus...und ned nur de sondern a viele andere...
mei meinung und fertig, meinst i hab nix besseres zu tun als mi mit am haufen realitätsfremder menschen zu unterhalten, de dir jedes wort im mund umdrehen und meine worte sowieso ned verstehen bzw. verstehen wollen und dann wenns nix drauf anzuworten wissen, meinen, sie müssen persönlich werden...is hier so, is in da politik so,is überall so....
und es is scho traurig wenn da jetz scho leute aus den eigenen reihen ins wort fallen...armes deutschland und geile zukunft...



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.01.2010 17:02

off Raptor_X(34)

68 Postings

I hobs aber leid das i mi wegen allem rechtfertigen muss hier drinnen, selbst für das geringste wirst du angeklagt hier drinnen und die meistens die hier reinschreiben, sind sowieso nicht in der Lage zu diskutieren, seis das Alter oder seis der Verstand...ohne irgendjemanden anzugreifen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.01.2010 16:19

off Fagaroth(33)

51 Postings

i seh des ned alles so klischee haft... i bezieh des ned auf a reines genre von da musik her sondern einfach auf de bestimmten personen. wenn jemand metalcore, emocore, hiphop oder sonnst was höre will dann soll er des machen solang er mich ned damit belästigt von wegen dass ich des jetzt unbedingt hören MUSS oder SOLL. i hör des was mir gefällt und genau so halt ichs auch bei meinen Mitmenschen. wenn da charakter von am Menschen stimmt dann is mir des erst mal egal ob der jetzt hopper emo oder metalhead is. nur wenns dann auf so kindische streitereien rausläuft habe halt dann iwann mal die schnauze voll und sag ordentlich mei meinung.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2010 12:53

Onkelzzz

13 Postings

Braucht diese Welt solche Freaks ? Nein! Hip Hop gefährdet ihre gesundheit
Also ------> Metal is the best, so Fuck the rest

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2010 16:26

off maxi--(28)

31 Postings

rammstein ,oomph, in extremo , megaherz , d.t.rock , iron maden , manowar , forever --------scheiß hip hop gedudle was die machen ist nicht singen sondern reden und scheiße erzählen !!!!!!!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.06.2010 16:46

off LiNdA**!(29)

44 Postings

schmeisst die hopper an die Wand DEUTSCHLAND IST EIN ROCKER LAND!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.06.2010 16:46

off LiNdA**!(29)

44 Postings

schmeisst die hopper an die Wand DEUTSCHLAND IST EIN ROCKER LAND!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.08.2010 16:34

off stay_sic(29)

366 Postings



Zitat:
geschrieben von exception*
weil sie so was auf ihre usecard schreiben:

11 gründe warum hip-hop besser ist als rock/punk:
1. hip-hopper brauchen baggy-hosen weil sie um einiges mehr bestückt sind als rocker/punks!
2. rock/punk hat die ganze zeit nur E-gitarre hip-hop dagegen immer andere beats!
3. hopper haben im gegenteil zu rockern/punks saubere wäsche (siehe die löcher in der hose)
4. die chix im hip-hop haben um einiges mehr zu bieten und riechen besser als ihre gegenspieler im rock/punk!
5. der schmuck von hoppern ist nicht zu vergleichen zu den lästigen und ekelhaften nieten (bzw gold und silber ist doch schöner als rostiges eisen oder plastik)
6. es ist kein wunder das rocker/punks verblödet sind - das kommt durch ihren tanzstil d.h. ihre luftgitarre und ihr ewiges headbang (manchmal auch gegen die mauer) gehen wissenschaftlich erwiesen auf die wahrnehmungskraft! im hip-hop dagegen gibt es lockere und nicht gesundheitsschädliche moves z.b. breakdance, streetstyle
7. rocker haben sinnlsose zerstörungwut gegenüber wehrlosen musikintrumenten. dies ist zwar behindert aber auch wieder positiv, weil umso weniger gitarren umso weniger ROCK/PUNKROCK!!!
8. ist euch schon mal aufgefallen das rocker/punks viel schneller krank werden als hopper das kommt von den chucks die nicht mehr bringen als gestrickte socken von omilein!
9. mädls was ist an langen zersausten fettigen und ungekämmten haaren so schön?!? 10.punks streben nach einen leben in einer anarchie, wenn dies so wäre würde es gar keine punks mehr geben *g*
11.seid ihr wirklich stolz auf eure kommerz pseudo mode rock tussen (avril)? und irgendwelche kleinen kinder die meinen "musik" machen zu müssen?!?...wenn mans musik nennen kan

also was sinnloseres hab ich noch nie gelesen.


so jetzt gebe ich zu dem was du gefunden hast mal meinen kommentar ab

also ich persönlich habe noch nie einen punker gesehen der headbanging macht (wenn es das gibt sagte es bitte mir) außerdem ist headbanging vorallem im metalbereich vertreten, desweiteren haben früher die hopper selbst chucks getragen (waren früher wirklich hopperschuhe) außerdem tragen die richtigen metaler springer oder ähnliche schuhe bzw. chucks und vans außerdem zerschmettern nicht alle rocker/punks/metaler ihre gitarren, außerdem höre ich im hip hop immer nur die gleichen beats im metalbereich eigentlich nie (das sie in irgendeiner art und weiße öfters mal gleich sind ist auch klar), "im hip hop nicht gesundheitsschädliche moves" (das möchte ich sehen) wenns die auf die schnauze haut dann viel spaß

----
Dieser Beitrag wurde am 17.08.2010 16:40 editiert!


------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.11.2010 16:11

off DaN!e(24)

23 Postings

de kinnan se erna grösse von da hose ned merka !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.12.2010 19:09

off stay_sic(29)

366 Postings



was mir gerade auch noch einfällt

wos schaut geiler aus
14 loch springerstiefel (wias de metaller hom)
oder so assoziale schuhe von hoppern?

also i hon springer dahoam und san super schuah vorallem jetzta im winter

------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang