bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Podium

Partys & Nachtleben


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.04.2010 20:07

off king_of_foil(29)

20 Postings

Servus liebe Podium-Besucher,
macht es noch Sinn die Gruppe am Laufen zu halten? Das Podium hat ja dicht gemacht.
Schreibt bitte eure Meinung hier rein, ich werde dies als Art "Abstimmung" sehen.

Liebe Grüße
Bene

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.04.2010 21:28

off AimLesS(29)

12 Postings

-alleine das es diese gruppe gibt is kult
das passt schon so ...so gerät es nicht in vergessenheit

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2010 20:48

off rockgirl*(29)

2 Postings

ich finde wir sollen die Gruppe aufrecht erhalten!!!
das es wenigstens so noch gibt!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.04.2010 21:09

off rockdrummer(34)

17 Postings



Eben. Ich glaub, wir müssen nicht lange warten, bis das Podium unter einem anderen Mieter oder wieder mit Sascha aufmacht. Lasst die Gruppe einfach mal so. Kost ja nix

------
Ich höre Stimmen..... Und sie mögen dich nicht!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang