bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Invader Zim

TV-Serien

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 28.10.2010 21:22
Kategorie: TV-Serien
Mitglieder: 1
Gründer: off Benee(31)


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Zitat:
    http://www.zeichentrickserien.de/zim.htm

    Eine weitere Serie in der Geschichte der vorzeitig abgesetzten Nickelodeon-Serien. Wie schon bei den Biber Brüdern oder Ren & Stimpy stand diese Serie in Ungunsten der Nickelodeon-Verantwortlichen. Wegen des düsteren Umfelds der Serie beschloss der Sender "Invader Zim" noch während der 2. Staffel abzusetzen. Dennoch (oder trotzdem) erlangte die Serie vor allem bei den älteren Zuschauern Kultstatus. Versuche seitens Cartoon Network die Rechte für die Serie abzukaufen wurden vom Mutterkonzern Viacom ausgeschlagen, weil man befürchtete der Konkurrenzsender könnte mit der Serie die größeren Erfolge einfahren. In den USA ist die Serie unterdessen mitsamt der dort noch nicht gezeigten Episoden auf DVD erschienen, in Deutschland ist vorerst noch keine DVD-Veröffentlichung geplant.


Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!