bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Edgar Allan Poe - Meister des subtilen Horrors

Interessensgemeinschaften


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.05.2009 13:33

off Uhlich(27)

224 Postings



Aiso ich find die schwarze Katze ist sein Meisterwerk !!! die erste geschichte wobei ich mich gegruselt habe hie si n link zu der geschichte : http://www.zeno.org/Literatur/M/Poe,+Edgar+Allan/Erz%C3%A4hlungen/Die+schwarze+Katze

------
Ich leide nicht an Wahnsinn, ich genieße jede Minute davon


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2009 14:07

off black_bard(34)

445 Postings



Der Rabe ist natürlich schon ein Meisterwerk ohnegleichen .. wobei mein persönlicher Favorit unter seinen Erzählungen schon "Das verräterische Herz" ist

------
agree with me when i´m talking to you!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.08.2009 23:56

off Uhlich(27)

224 Postings



stimmt die katze hatt mir auch leid getan aber was ich bei der geschichte so gut fand war die geschichte mit dem wandel die ein im grunde eig. guter mensch durch machen kann wenn er in die falschen kreise gerät


------
Ich leide nicht an Wahnsinn, ich genieße jede Minute davon


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.01.2010 16:55

off Weizen(36)

13 Postings

Ich finde Die längliche Kiste super.
Wo er auf einem Schiff einen alten Bekannten trifft der eine ziemlich hässliche Frau hat und ihm aus diesem Grunde viel Mittleid entgegen bringt. Ich musste so sehr lachen.
Einfach spitze.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2010 17:05

off Fno47(26)

14 Postings



Ganz klar "Das verräterische Herz". is einfach ein klassiker

------
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche - Ché Guevara


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang