bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Gymnasium Untergriesbach 9d

Schulklassen

Gruppenvorstellung

Gründung: 13.10.2010 14:14
Kategorie: Schulklassen
Mitglieder: 13
Gründer: off Tobi_96(26)


Aktuelle Neuigkeiten

    Deutsch
    Dr. Rosteck

    Latein
    Franz

    Englisch
    Confais

    Französisch
    Stöger

    Mathematik
    Schindler

    Physik NTG
    x

    Physik SG
    Niederhofer

    Chemie NTG
    Donaubauer

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    So, auch dieses Jahr gibt's wieder eine Gruppe für/ von uns:
    Gymnasium Untergriesbach 9d
    jetz sind wir schon das 5. Jahr auf'm GU und immer noch mehr oder weniger vollständig, was ja eigentlich total super ist, da wir 'ne tolle Klassengemeinschaft mit 2 "Neulingen" sind, die aber auch schon in die Gemeinschaft reingewachsen sind, würd ich mal sagen (:
    Wir hoffen alle auf ein aufregendes, eher leichteres und schönes Jahr, das wir natürlich alle schaffen werden..
    Zurzeit sind wir also 26:
    Johanna, Alexandra, Stefanie, Hanna, Lisa, Theresa, Verena, Simone, Alex, Jonas, Philipp, Thomas, Lisa, Anna-lena, Natascha, Tamara, Tim, Alexander, Patrick, Philipp, Hannah, Laura, Franziska, Tobias, Nikolas & Christoph
    .. und das werden wir auch bleiben!


    Lehrer:
    Deutsch: Dr. Rosteck
    Mathe: Hr. Schindler
    Latein: Fr. Franz
    Englisch: Fr. Confais
    Französisch: Hr. Stöger
    Physik: Hr. Niederhofer
    Physik: Hr. Ehrl
    Chemie: Hr. Donaubauer
    Chemie: Fr. Hernitschek
    Bio: Dr. Gotzler
    Geschichte: Hr. Stecher
    Wirtschaft/ Recht: Hr. Kaiser
    Religion: Hr. Böhmisch
    Informatik: Fr. Gierlinger
    Musik: Fr. Kristl
    Kunst: Hr. Brehm
    Sport w.: Fr. Hagen
    Sport m.:Hr. Schurm

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!