bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Poeten und Autoren

Bücher & Literatur


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.09.2009 15:43

off Madiiina*(24)

347 Postings

WOW!
das ist echt super geschrieben! ich möchte gern mehr davon lesen! =)
es ist echt einfach und verständlich geschrieben, doch es zieht einem wirklich rein!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.09.2009 19:10

off violett(30)

137 Postings

ich finds auch supi
Ich hab da auch was was ich euch zeigen wollte. Ich stells einfach mal rein... wär nett wenn ihr mir sagen könntet was ihr davon haltet!

Es war mir egal ob ich glücklich war. Egal ob ich überleben würde. Egal ob ich danach nochmal lachen konnte. Egal ob ich jemals wieder seine Stimme hörte. Es war mir sogar egal ob ich jemals wieder die Sonne erblicken würde. Es war mir nichts mehr wichtig, nicht mal dass ich jemals wieder einen Ton Musik hören konnte. Gar nichts. Nur die Gewissheit, dass er wieder glücklich sein konnte. Dass er überleben würde. Dass die Welt sein wunderschönes lachen nochmal hören konnte. Dass er wieder durch die Welt gehen konnte und jeder der wollte seine Stimme hören konnte.
Vielleicht war es das was ich lernen musste. Die Tatsache, dass es einem, wenn man jemanden wirklich liebt, egal ist was man selbst fühlt und die Bedürfnisse und Wünsche und Träume des anderen über die eigenen stellt. Vielleicht ist das die Wahre Liebe, die unerfüllte, die unerreichbare. Nur die Gewissheit dass es ihm gut geht. Natürlich wollte ich noch immer, dass er mich ebenso sah wie ich ihn sah. Ihn umarmen, küssen und ihn lieben ohne dass ich mir Sorgen machen musste was er für mich fühlt. Das alles war nichts. Nichts im Vergleich zu der Angst die ich hatte ihn unglücklich zu sehen. Seine Augen zu sehen, die nur traurig waren, wäre für mich gewesen als würde ich durch die Hölle gehen.

Da saßen wir nun, in diesem tristen, dunklen Raum in dem es von der Decke tropfte. Es war nicht so, dass ich erstaunt gewesen wäre, dass er anfing über „sie“ zu reden. Er liebte sie. Vermutlich liebte er sie sosehr wie ich ihn liebte. Aber trotzdem gab es mir jedesmal wenn er ihren Namen mit so viel Liebe aussprach, wie ich es noch nie gehört hatte, einen Stich ins Herz, der mich jedesmal so laut aufstöhnen ließ, dass sogar die Ratten aus den Ecken hervor huschten.
„Weißt du? Ich will hier lebend rauskommen, allein um ihr zu sagen, dass sie alles für mich ist.“ „Das wirst du!“, ich zwang mich diese Worte hervorzubringen. Und ich log nicht. Ich wusste zwar noch nicht wie. Aber ich wusste dass ich ihn rausbringen würde. Egal was es mich kostete.
Dann wurde es still, es wurde so leise, dass ich die Ratte neben mir den Boden beschnuppern hören konnte. Ich hörte seine ruhigen Atemzüge, die ab und zu von einem kleinen Schluchzer unterbrochen wurden. Und es war so hart für mich zu wissen, dass er nicht für mich leise vor sich hin weinte und es brach mir das Herz ihn so traurig zu sehen.

Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, robbte auf meinen Knien in seine Richtung und tastete mit meinen Händen nach seinen. Als ich schließlich auf dem kalten Steinboden seine weichen Finger spürte, nahm ich sie und setzte mich neben ihn. Er legte einen Arm um meine Schultern und flüsterte in meine Haare: „Danke, Sarah, danke! Du weißt gar nicht was du mir bedeutest!“ Wenn es nur die Hälfte von dem ist, was ich für dich empfinde…

Aber ich wusste wie er es meinte. Ich wusste, dass ich es ihm noch heute sagen würde, dass er mir mehr bedeutete. Ich wusste, dass es der letzte Abend war an dem wir beide die besten Freunde waren. Ich wusste, dass ich sterben würde. Und dieser Preis schien mir für jemandem wie ihm sehr angemessen zu sein. Er sollte weiter leben, denn ohne ihn machte die Welt und all das Leben das darauf war, einfach keinen Sinn mehr. Also beschloss ich, wenn es mich das Leben kosten sollte, auch das hinzunehmen, damit er glücklich durch die Welt gehen konnte. Wenn es sein musste auch mit IHR.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.09.2009 19:51

off violett(30)

137 Postings

dankeschön, ich schreib dir gern ne message! freut mich dass es dir gefällt!
=)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.09.2009 16:14

off Madiiina*(24)

347 Postings

heyy, ihr beide seit echt klasse! =) mich würde auch interessieren, wie die geschichte mit sarah weitergeht! und um was das buch handelt! es ist nämlich sehr tiefgründig und echt gut geschrieben!
von mir auch ein JA

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.09.2009 16:25

off Madiiina*(24)

347 Postings

coool

----
Dieser Beitrag wurde am 21.09.2009 18:59 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2010 21:08

off qwertzuiop(27)

682 Postings



also das ist die bisher unverbessert Rohfassung eines Buches; In dieser Szene geht es um einen Ork-Schamanen namens Snef in dessen Hütte sich alle Frauen und Kinder versammelt haben da sie von den Menschen angegriffen werden



„Sind alle da?“, fragte der Heilschamane laut und stemmte seine Hände in die Hüften.

In seinem Haus gab es ein riesiges Durcheinander. Die Ork-Frauen und Kinder wuselten umher und suchten Schutz an den Wänden. Mit ängstlichen Blicken behielten sie immer den Eingang im Auge. Snef seufzte und versuchte für Ruhe zu sorgen.

„Entspannt euch, es heißt ja nicht, dass die Menschen in der Nähe sind.“

Die Orks schienen sich wieder ein bisschen zu entspannen, doch als Utolgs Schrei „Sie kommen!“ an ihr Ohr drang, begannen die ersten zu schluchzen und zu heulen. Snef bereitete sich auf einen Angriff vor, als die Flechten raschelten. Sein ganzer Körper war angespannt. Doch es traten nur vier ihrer eigenen Krieger ein.

„Igrok hat uns geschickt.“, erklärte einer von ihnen mit beruhigender Tonlage. „Wir sollen auf euch aufpassen.“ Je zwei stellten sich auf eine Seite neben der Tür, mit gezückten Schwertern, und warteten geduldig.

Unruhig schritt Snef auf und ab und erschrak bei einem weiteren Aufschrei. Es war ein Schmerzensschrei. Eine Sekunden später hörten sie schon das Geräusch von Eisen das auf Eisen schlug.

„Es hat begonnen…“, murmelte er leise.

Es wurde still in seinem Haus, niemand sagte etwas, als hätten sie eine stille Übereinkunft. Das einzige was an ihre Ohren drang war das ohrenbetäubende Geräusch des Kampfes, der in ihrem Dorf ausgebrochen war. Jede Sekunde verging wie eine Ewigkeit. Ohne Vorwarnung sprang ein in eine glänzende Rüstung gepackter Krieger in das Haus, der aber augenblicklich von einem der Vier Krieger niedergestreckt wurde. Die Kinder begannen lautstark zu weinen als sie das Blut sahen, das langsam aus der tiefen Wunde des Toten floss. Die Mütter versuchten sie zu beruhigen und hielten ihnen die Hände vor die Augen. Dieses Szenario war zu viel für die Nerven des einfältigen Schamanen.

Alle zuckten zusammen, sogar die vier Ork-Krieger, als gleich mehrere schwer bewaffnete Menschen in das Haus stürmten. Sogleich wurde ein blutiger Kampf ausgefochten. Snef machte einen Satz zurück als sich ein Mensch auf ihn stürzen wollte, dieser hatte diese Reaktion nicht erwartet und schaute verdattert drein als er einen kräftigen Schlag von Snefs Knochenstab einstecken musste, bevor er reagieren konnte musste er noch weitere Schläge einstecken, der Schamane verprügelte ihn so lange bis einer der Ork-Krieger herbei eilte und ihm mit einem Stich in den Rücken den Rest gab.

„Danke“, keuchte der Schamane.

Der Krieger stieß ein unverständliches Brummen aus, machte kehrt und nahm den Kampf mit einem Menschen auf. Die Lage spitzte sich zu als alle mit ansehen mussten wie einer der Krieger eine tiefe Wunde davontrug, und ohnmächtig zu Boden glitt. "Das Schwert hat wahrscheinlich seine Rippen zersplittert!", meinte Snef als er die Wunde sah.

----
Dieser Beitrag wurde am 27.05.2010 18:23 editiert!


------
Chandler: "Ich gebe keine guten Ratschläge... Meine Spezialität sind ironische Kommentare.Mit Käse." Ich liebe Friends^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2010 21:13

off qwertzuiop(27)

682 Postings



sry, ich hab das mit den Absätzen vergessen und selbst schon einen Fehler gefunden
Da steht gleich zweimal im selben Satz "Schläge einstecken"
Das gehört sich nicht

------
Chandler: "Ich gebe keine guten Ratschläge... Meine Spezialität sind ironische Kommentare.Mit Käse." Ich liebe Friends^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2010 21:51

off qwertzuiop(27)

682 Postings



ja mir fällts auch gerade auf muss ich noch umschreiben! Dieser Satz ist mir wohl nicht so ganz gelungen xD

Danke das hör ich gern

------
Chandler: "Ich gebe keine guten Ratschläge... Meine Spezialität sind ironische Kommentare.Mit Käse." Ich liebe Friends^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.06.2010 19:05

off Stuhl(23)

1820 Postings

mia gfoids a guad sauba oli

------
Nobody wants to be alone in the world...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.09.2010 22:22

off qwertzuiop(27)

682 Postings



Ich bin mit meinem Fantasy-roman jetzt fertig, er hat 408 Seiten und jetzt kommt der zweite Teil

------
Chandler: "Ich gebe keine guten Ratschläge... Meine Spezialität sind ironische Kommentare.Mit Käse." Ich liebe Friends^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.09.2010 22:20

off Stuhl(23)

1820 Postings

das will ich auch aber ich bin mir sicher meine triologie zu beenden.. bin gerade bei 119 seiten.. bin jetzt zur zeit richtig schön dabei und ja.. so 400 seiten pro teil wären auch mein ziel über hundert seiten bin ich noch nie gekommen



------
Nobody wants to be alone in the world...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.09.2010 19:00

off qwertzuiop(27)

682 Postings



so geil das gefühl Ich freu mich scho darauf mit dem 2. Teil fertig zu werden
Hab schon damit angefangen


------
Chandler: "Ich gebe keine guten Ratschläge... Meine Spezialität sind ironische Kommentare.Mit Käse." Ich liebe Friends^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.03.2011 15:21

Erdnussbutter

1881 Postings



mein Buch (ich bin erst auf seite 137, aber egal) ist lang nicht so gut, wei die anderen auf dieser steite, aber ich bin ja auch erst 12
Hier eine Leseprobe, ist nicht gerade die beste stelle, noch ziemlich am anfang, aber ich glaub die geht schon ich will ja nicht zu viel verraten Mit der zeit bin ich besser im schreiben geworden, aber die stelle ist noch nicht so gut geschrieben.


----
Dieser Beitrag wurde am 26.03.2011 10:37 editiert!


------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.03.2011 16:46

Erdnussbutter

1881 Postings





In dieser Nacht hatte ich einen sehr seltsamen Traum. Ich war in einer riesigen schwarzen Halle, die kein Ende hatte, sie verlor sich in der Dunkelheit. In dieser Nacht war sowieso alles sehr dunkel. Mit dem weißen Gewand, das ich trug und meinen leuchtend orange-roten Haaren, stach ich richtig heraus. Ich wusste, dass ich nicht allein in diesem Raum war, ich spürte die Dunkelheit, die von den anderen Menschen hier ausging. Ja, sie war wirklich spürbar.
Ich lief panisch den Gang entlang, meine Füße machten kein Geräusch auf dem feuchten Boden. Ich schien zu schweben. Als mir vor Erschöpfung schon der Schweiß die Stirn entlanglief und ich eine Pause machen musste, merkte ich, dass ich mich keinen Millimeter von der Stelle bewegt hatte! Ich keuchte, der Schweiß tropfte auf den Boden. Da sah ich sie. Ich sah die anderen Menschen in dem Raum. Ungefähr dreißig Meter von mir entfernt stand ein riesiger Thron. Auf ihm saß eine schwarze Gestalt. Schwarz nicht im Sinne von Hautfarbe, nein, er war eher blass, fast so farblos, wie Ice. Es war Die Dunkelheit, die ihn wie eine Hülle aus schwarzem Wasser umgab. Ich konnte sein Gesicht nicht erkennen, ich sah nur seine ungewöhnliche Augenfarbe, so ein helles grau hatte ich bisher nur bei Shikuru gesehen. Seine Augen stachen richtig hervor.
Ich musste ihn nur eine Sekunde ansehen, um zu merken, wie böse er war, wie grausam. Jemand, der dich einfach so in Säure tauchen würde, nur um sich an deinem Schmerz zu ergötzen. Ich bekam schlagartig Angst.
Neben mir erschienen drei weitere Personen, alle, genau, wie der junge Mann auf dem Thron, in schwarzen Klamotten. Auch ihre Gesichter waren in Dunkelheit getaucht, doch bei ihnen wirkte sie lange nicht so furchterregend, wie bei der Gestalt auf dem Thron, der anscheinend der Anführer war.
Überall im Raum verteilt waren Drachen und auch sie wirkten böser, als alle Tiere, das ich jemals gesehen hatte.
Doch all das interessierte mich nur wenig, denn ich konnte meine vor Angst aufgerissenen Augen einfach nicht von der Gestalt auf dem Thron abwenden. Es wirkte alles so real! Er wirkte so real. Ich hatte wirklich Angst vor ihm und ich war wirklich erschöpft von dem Rennen! Das hier war kein normaler Traum, da war ich mir sicher.
Die seltsamen Gestalten gingen langsam an mir vorbei und auch sie machen kein Geräusch auf dem unsichtbaren schwarzen Boden. Sie waren so dicht bei mir, dass ihre Arme mich streiften. Ich schauderte und keuchte vor Angst. Ich konnte meinen Atem sehen, weil es durch die Anwesenheit eines der dunklen Menschen – wie ich sie seit diesem Traum immer nannte – plötzlich eiskalt war.
Sie bemerkten mich nicht, oder taten zumindest so. Was war ich auch schon für eine Gefahr für sie? Sie erschienen mir so mächtig, so unzerstörbar


----
Dieser Beitrag wurde am 26.03.2011 10:37 editiert!


------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.03.2011 10:10

Erdnussbutter

1881 Postings



wie gesagt is lange nicht so gut wie alle anderen bücher auf der seite... aber naja es kann auch nicht jeder ein toller autor sein...

------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2011 13:23

Erdnussbutter

1881 Postings



danke für die tipps und auch für das lob das mit den wiederholungen hab ich schon verbessert und ich hab auch eingebaut, dass der raum eher Gewölbeartig aussieht. ach ja und damit keiner irgendwie verwirrt ist: Ice und Shikuru sind zwei personen aus meinem Buch Von meinem Deutschlehrer hab ich auch schon ein paar tipps gekriegt und ich glaub so langsam bekommt mein buch etwas form

------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.03.2011 18:28

Erdnussbutter

1881 Postings



da hast du recht. Also:

Die hauptperson heißt Lilly. Sie zieht zusammen mit ihren eltern um, weil lillys vater ein gutes jobangebot in einer anderen stadt gekriegt hat. von wo nach wo sie ziehen weiß ich noch nicht das bau ich erst ein wenn ich fertig bin.

Während sie mit dem auto in die andere Stadt fahren, hat lilly eine seltsamen traum von einem Buch. Dieses buch findet sie dann in dem neuen haus komischerwese. durch das buch kommt sie in eine andere, magische welt (namen suche ich später) , in der viele magische fähigkeiten haben. Dort trifft sie ihre freundin Katy, die aber eigentlich schon vor drei jahren gestorben ist (sie ist auch durch ein Buch in die andere welt gekommen)

katy und lilly sind zwei der vier auserwählten (die anderen sind emily und dragon), die die MW (magische welt) vor dem Bösen beschützen sollen. Doch es stellt sich heraus, dass dragon eigentlich böse ist und will, das die MW im schatten versinkt und er sie beherrschen kann (dragon kann nämlich dinge in schatten verwandeln)

Nur mit den sieben magischen steinen, die in der MW verteilt sind kann man ihn aufhalten. Abers dragons schwarzen drachen zerstören die MW immer mehr. Katy und lilly machen sich auf den weg um ihn zu besiegen und lernen dort sogar ein paar kennen die sich ihnen anschließen (zb die 4. auserwählte emily). aber manche sind keine echten freunde wie sich herausstellt...

sie müssen die sieben steine finden, aber sie sind alle bewacht oder von schwierigen aufgaben oder Rätseln, die man lösen muss eingeschlossen.

hoffentlich hab ich jetzt nicht zu viel verraten... ich versuch das beste aus meiner story zu machen. grade eben sind katy lilly und drei andere auf dem weg zum 2. stein von 7 ich hoffe es wird einigermaßen gut

ach und viel glück beim abi

----
Dieser Beitrag wurde am 29.03.2011 18:31 editiert!


------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2011 19:26

Erdnussbutter

1881 Postings



coo hört sich gut an! Den namen dragon hab ich extra gewählt, weil sein schloss von vielen drachen bewacht wird. bei mir haben alle die aus der magischen welt kommen so außergewöhnliche namen z.B.: Ice oder die zwillinge
Alpha und Omega
Emily, Katy und Lilly kommen ja eigentlich aus der normalen welt deswegen haben sie auch normale namen

------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.03.2011 16:27

Erdnussbutter

1881 Postings



bei dragons kriegern nehm ich gerne irgendwelche namen von kriegern oder diktatoren oder philosophen aus der antike zwei die sogar noch in Lillys traum ,den ich als leseprobe geschrieben hab, vorkommen heißen Dareios und Aristoteles. Da behalt ich das schema bei.
Bei den Guten mach ich es so, dass sie namen kriegen die etwas mit ihren fähigkeiten zu tun haben. Zum beispiel kann Alpha tote wieder zum leben erwecken, aber er ist noch nicht so gut darin dewegen klappt es nur bei tieren. und er kann auch leichtere wunden heilen. Omega dagegen, seine zwillingsschwester kann Lebewesen mit einem blick töten, sie kann es aber auch erst bei tieren. Ab und zu auch bei drachen. deawegen Alpha und Omega. Ich hab mir gedacht dass das gut passt weil sie ja auch zwillinge sind
Du hast recht, das mit dem namen aussuchen ist wirklich das beste. ausser natürlich die geschichte zu erfinden

------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.04.2011 13:39

Erdnussbutter

1881 Postings



ja. ich fine dass zwillinge sich in büchern irgendwie immer gut machen. Alpha ist von charakter her aber fast das gegenteil von omega und trotzdem mögen sie sich total! die zwei ergänzen sich perfekt

----
Dieser Beitrag wurde am 01.04.2011 14:09 editiert!


------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2011 16:11

Erdnussbutter

1881 Postings



ach schreiben macht einfach voll spaß!

------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.04.2011 13:12

Erdnussbutter

1881 Postings





------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2011 18:42

Erdnussbutter

1881 Postings



ich bin jetzt auf seite 150 in letzter zeit komm ich nicht mehr so gut voran...

----
Dieser Beitrag wurde am 27.04.2011 11:08 editiert!


------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.05.2011 14:29

Erdnussbutter

1881 Postings



schreibt viell. mal wieder jemand was rein? ich hab zur zeit nix zu lesen ich weiß ich bin eeeeeecht ungeduldig!

------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.05.2011 17:32

Erdnussbutter

1881 Postings



WOW! du kannst echt toll schreiben! so gut möchte ich auch mal schreiben können
die geschichte find ich SUPER! total spannend! hört sich richtig professionell an!
welchen platz hast du eig. mit der geschichte gemacht?

----
Dieser Beitrag wurde am 31.05.2011 17:35 editiert!


------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2011 13:46

Erdnussbutter

1881 Postings



wie cool! schickst dus dann an einen verlag? ich glaub das buch kauf ich mir dann...

------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2011 17:24

Erdnussbutter

1881 Postings



das kannst du laut sagen... ich hab auch mehrere geschichten, aber die von der ich eine leseprobe reingestellt hab mag ich irgendwie am liebsten...

------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang