bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Poeten und Autoren

Bücher & Literatur


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.06.2009 20:30

off Madiiina*(24)

347 Postings

na ja.. ich bin zwar kein so ein guter philosoph aber ich glaube dieser spruch gefällt mir am besten.. ist das überhaupt ein spruch`?:

wenn ich dir mein herz gebe, würdest du darauf achten?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2009 20:42

off Madiiina*(24)

347 Postings


Haben sie den schmerz einer liebe gefühlt, dass ihr herz brechen müsste?
Hat jemand ihr seele so tief berührt,
dass sie fühlten die ganze welt würde stoppen?
Den Moment als er in ihre augen blickte.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2009 20:45

off Madiiina*(24)

347 Postings

Weißt du wie es ist, auf so eine weise zu fühlen, wenn du jemanden so tief liebst und du an nichts anderes denken kannst ausser seiner berührung an deiner hand und du ihn verlassen wolltest und du jetzt weißt, dass du nie könntest.
Weißt du wie es sich anfühlt?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2009 21:45

off Madiiina*(24)

347 Postings

den hab ich aus einem song lieder sind das schönste für mich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2009 12:45

off Madiiina*(24)

347 Postings

@ sunnivah: dieses gedicht erinnert mich an das Leben =)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.06.2009 18:40

off Madiiina*(24)

347 Postings

ja kann sein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.07.2009 15:18

off Madiiina*(24)

347 Postings

das leben ist wie ein haus. mit jedem baustein wird es größer, bis es den himmel erreicht!
sandra wallinger


----
Dieser Beitrag wurde am 24.07.2009 15:18 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.08.2009 09:39

PEACHY

73 Postings



ich kenn auch viele schöne zitate... zb aus meiner signatur:

life is not measured by the numbers of breaths we take, but by the moment that take our breath away.


"Girls are like apples...the best ones are at the top of the trees. The boys don't want to reach for the good ones because they are afraid of falling and getting hurt. Instead, they just get the rotten apples that are on the ground that aren't as good, but easy. So the apples at the top think there is something wrong with them, when, in reality, they are amazing. They just have to wait for the right boy to come along, the one who's brave enough to climb all the way to the top of the tree..."
— Pete Wentz


friendship isn't a big thing- it's a million little things


Sei wie du sein willst und tue das, was du willst, denn die, denen das etwas ausmacht sind unwichtig und denen, die wichtig sind, macht es nichts aus.

den spruch mag ich auch gern; ned so tiefgründig, aber ziemlich cool:
Friends are like bras: close to your heart and there for support.

------
life is not measured by the numbers of breaths we take, but by the moments that take our breath away.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.11.2009 21:23

off violett(30)

137 Postings

Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen. jane austen


Wie jemand wirklich ist, sieht man nicht mit den Augen. Auch wenn ich gerade DICH nicht kenne, ich bin der Meinung, - gerade weil man den Anderen nicht sehen kann, lernt man so den wahren Menschen kennen der kleine prinz

"Die Menschen bei dir zu Hause", sagte der kleine Prinz, "züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten ...und doch finden sie dort nicht, was sie suchen...
Aber die Augen sind blind. Man muß mit dem Herzen suchen." Der kleine Prinz


"Die großen Leute haben eine Vorliebe für Zahlen.Wenn ihr ihnen von einem neuen Freund erzählt, befragen sie euch nie über das Wesentliche.
Sie fragen euch nie: Wie ist der Klang seiner Stimme? Welche Spiele liebt er am meisten? Sammelt er Schmetterlinge?
Sie fragen euch. Wie alt ist er? Wieviel Brüder hat er? Wieviel wiegt er? Wieviel verdient sein Vater? Dann erst glauben sie ihn zu kennen."
Der kleine Prinz



Ich liebe ihn!!





MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.01.2010 20:43

off SunShine-BaBe(28)

195 Postings



Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

(der kleine Prinz)


Selbst aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
kann man schönes bauen.

(Johann Wolfgang von Goethe)


------
~ The chronicles of றEA Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2010 12:26

off ena-(27)

124 Postings



der Verstand kann nur sprechen
es ist die Liebe, die singt

___________________________

lebe deine Träume
& es werden Ziele daraus-
& Ziele kann man erreichen

___________________________

Lass die Angst vor dem Schlag
dich nie hindern das Spiel zu spielen-

____________________________

Wer im Leben Glück haben will,
sollte an anderen Glück mitwirken.
Denn alles Glück kommt irgendwann
ins eigene zurück.

_____________________________

Sage mir, mit wem du gehst
dann sag ich dir wer du bist.

_____________________________

selbst die Stärksten haben ihre schwachen Momente-

_____________________________

was hast du mit den Sternen getan-
was hast du mit den Wolken getan
ich kann die Sonne nicht mehr sehn
kanns nicht verstehn
was hast du mit den Mond getan?
hast du ihn gefragt wie Liebe funktioniert?
wahre Liebe eins meiner Lieder - (c) ena-

______________________________

Tränen trocknen - das Herz weint weiter-

______________________________

meine Lieblingssprüche


------
hoid doch einfach dei mei - dir feidz o.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2010 10:51

off Sweet-Sue(31)

28 Postings

"Wenn wir Glück haben, verstehen wir irgendwann in unserem Leben, dass es nicht darum geht, diesen oder jenen Traum zu haben, sodern darum, überhaupt zu träumen."

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang