bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Poeten und Autoren

Bücher & Literatur


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.06.2011 15:21

Erdnussbutter

1881 Postings



Also ich versuche ja gerade ein Buch zu schreiben. Und im Moment brauche ich mehrere namen (so um die zehn) für Dämonen. ich hab schon ein bisschen überlegt, aber mir fällt i-wie nichts gutes ein!
Zur Info:

Dämonen sind böse Geschöpfe die eigentlich aussehen wie Menschen. Sie haben aber die Augen von Krokodilen oder katzen (jedenfalls diese grünen und gelben augen mit der schlitzförmigen Pupille) und die Zunge ist gespalten wie bei einer Schlange. Sie haben lange Eckzähne und ihre haut ist etwas grünlich und an den Armen und beinen haben sie ein paar Schuppen. Sie können außerdem sehr gut klettern (also sie können an wänden entlanggehen wie Insekten (oder spiderman )

vielleicht hat jemand eine idde für ein paar namen! irgendetwas was nicht zu modern klingt. eher ausgefallen und bedrohlich!

------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.06.2011 12:01

Erdnussbutter

1881 Postings



irgendwelche ideen?

------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2011 10:39

Erdnussbutter

1881 Postings



vielen vielen dank! einige namen passen sehr sehr gut zu meinen vorstellungen! durch den kleinen anstupser fallen mir jetzt sicher mehr gute namen ein... ich hab wahrscheinlich einfach nur eine inspiration gebraucht bei den Dämonen ist es so, dass sie eigentlich gar nicht so böse sind, sie wollen nur ihr volk beschützen, weil es sowieso nur noch diese eine ansammlung von dämonen gibt. und deswegen greifen sie einfach jeden an, der wie ein feind wirkt (also auch die helden der geschichte, weil diese ja sehr starke fähigkeiten haben). obwohl der richtige feind ja eig. dragon ist, aber das können sie ja nicht wissen.
von der intelligenz her sind sie eigentlich ungefähr wie menschen, aber auch mit animalischen instinkten.
also für die namen noch mal vielen dank! da werden bestimmt einige in die geschichte mit einfließen

------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang