bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Sky - Das Besondere sehen

TV & Medien


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.01.2013 03:58

TP292

17 Postings

Ich selber bin ein frisch gebackener sky-kunde und ich habe mir sky welt mit flim-, sport und bundesligapaket gegönnt. ich finde es auch ziemlich klasse.... klar kostet das auch entsprechend, aber dafür bekommt man ja auch was geboten..... =) außerdem kommen filme und sendeungen quasi werbefrei, was natürlich das genießen des filmes und somit die story besser versteht, da man nicht immer aus den film gerissen wird.......

----
Dieser Beitrag wurde am 05.01.2013 12:15 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang