bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Beste Freunde kann niemand trennen

Cliquen & Gruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.03.2010 22:44

off Nati95*(28)

43 Postings

Sie sind immer für mich da und sie bedeuten mir einfach alles.. ohne sie könnt ich nicht mehr leben..
Andrea + Natii + Sabine
Best Friends


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2010 19:28

off Pfannessa*(29)

39 Postings



Freunde, nunja freunde sind für mich die besten geschwister und sellenverwanten mit dennen man reden, lachen und glückliche tage hat. Dass sind für mich freunde

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.04.2010 20:09

off L!zZ*(25)

155 Postings



immer da wenn man sie braucht

------
HaLLo IhR DaA DraUßen :D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2010 19:05

off goldi**(27)

46 Postings

sie ist immer für mich da...egal was ist.
sie hört mir immer zu..egal ob sie es interessiert oder nicht.
mit ihr kann man einfach nur spaß habe...und lachen...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2010 20:15

off Patci**(25)

97 Postings

Weil ich sie voll Lieb hab

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.08.2010 16:47

off Vanni*98*(23)

169 Postings

Sie is lustig, fies(was ich ja so an ihr mag=), und cooooolll!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2010 17:30

off sunny*_*(25)

67 Postings

Alles

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.05.2011 17:54

off 12Jenny34(25)

65 Postings

weil sie IMMER für mich da ist und wir scho seit 6 jahren abf sind <3 spotzal i liebe di

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2011 17:33

off elleen-**(24)

13 Postings

Meine beste Freundin ist immer für mich da, ich kann mit ihr reden sie versteht mich immer.
Wenns mir scheiße geht, gehts ihr auch scheiße. Mann kann mit ihr jeden scheiß machen, sie ist total lustig,
sie hat immer zeit für mich,
lässt mich nich einfach stehen...
usw. sie ist einfach der hammer

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.12.2011 20:44

off Melli****(24)

23 Postings

sie is lustig ,nett ,immer für mich da und sie lässt mich nie in stich egal was passiert ^^


meine abf jessy


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.12.2011 17:56

off Melli****(24)

23 Postings

und meine bff bibi lässt mich auch nie hängen ^^und sie versteht mich bei allen was ich ihr erzähl,nett is sie auch uns lustig xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2011 13:40

Wildeshuhn*xD*

19 Postings

meine freundin ist immer für mich da wenns mir schlecht geht ich kann auf meine freundin zählen

----
Dieser Beitrag wurde am 23.12.2011 13:40 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang