bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Beste Freunde kann niemand trennen

Cliquen & Gruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.03.2009 15:15

amorous

200 Postings

des selbe wiie steffii

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.06.2009 17:47

ameliee_

107 Postings

sie hat mich einfach nur ausgenutzt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.06.2009 17:47

ameliee_

107 Postings

sie hat mich einfach nur ausgenutzt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.12.2009 17:52

off SCHNEIDERIN**(26)

66 Postings

sie hat mich nur ausgenutzt und sagt immer sie hat keine zeit daweil ist eine andere freundin bei ihr da


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.10.2010 16:54

off Vanni*98*(23)

169 Postings

meine (jetzt sozusagen ex-) beste freundin hat mir mit ihrer abf einen brief geschrieben, wo drin stand:

Heut ist unser schöönster Tag... (weil du NICHT da bist!!)
Wir vermissen dich überhaupt nicht!!
Wir mochten dich sowieso noch NIE!!!!


hat mich schon ziemlich verletzt ! ! !




viiiiieelen Dank Lari und Aga!!!!


----
Dieser Beitrag wurde am 05.10.2010 16:56 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.02.2011 20:18

off Blue!*(26)

5 Postings

Meine "FREUNDE" erzählen geschichten rum, dass ich über sie läster (was nicht stimmt!) nur damit sie einen Grund haben mir beleidigt zu sein! Sie sagen auch, dass ich mit meinen Noten angib und das stimmt nicht weil ich mich nur geärgert hab, dass ich mir ein Punkt auf eine 1 gefehlt hat ... tolle Freunde nicht wahr ??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.09.2011 17:33

Chanty**!!

1 Postings

Meine EX-beste freundin hat überall geschichten üba mi erzählt:z.B. Das i rauch und noch vieles mehr und das hat mich ganz schön verletzt und sie geht noch 6 jahre mit mir in ne klasse

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.12.2011 18:05

off Melli****(24)

23 Postings

meine jetzt ex-bf lästert voll über mich rum tut so als wie sie das unschulds engelchen ......dann bekommt mann so blöde sms von ihrer MUTTER, wo man eh nur nen lachflash bekommt xD dan hetzt sie dazu noch alle gegen einen auf-auserdem ist wahrscheinlichst zu dumm dafür etwas allein zumachen stattdessen disst so ne komische freundin von der und ihre mutter meine bff weil sie genau meiner meinung war und nicht ihrer-laut IHR ist lästern über freunde und sie ausnutzten anscheinend okey....

einfach nur lächerlich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.12.2011 16:39

off bibi*****(24)

1 Postings

Zitat:
geschrieben von Vanni*98*
meine (jetzt sozusagen ex-) beste freundin hat mir mit ihrer abf einen brief geschrieben, wo drin stand:

Heut ist unser schöönster Tag... (weil du NICHT da bist!!)
Wir vermissen dich überhaupt nicht!!
Wir mochten dich sowieso noch NIE!!!!


hat mich schon ziemlich verletzt ! ! !




viiiiieelen Dank Lari und Aga!!!!


sabesser xDgst gerade DU ,bist doch selbst nicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2011 13:35

Wildeshuhn*xD*

19 Postings

Meine freundin hat mich nur ausgenutzt und hinter meinen rücken über mich gelästert

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang